Samstag, 31. Dezember 2016

Haul: Mr. & Lady Jeans mit Tragebild

Hi meine lieben! Gestern war ich bei Mister☆Lady oder Mister-Lady-Jeans. Wie der Laden den nun genau heißt ist mir nicht ganz klar xD
aufjeden Fall habe ich mir zwei Teile vom Sale mitgenommen. Die hellgraue Jeans hat 9,99 € gekostet und das Shirt mit dem Panda 4,99 €.
Ich hatte Christiano im Kinderwagen dabei. Deshalb gestaltete sich der Einkauf nicht ganz so einfach und ich habe das Shirt zum Beispiel nur auf Gut Glück mitgenommen. Das anprobieren ist mit so nem Krümel etwas stressig. Vielleicht gehe ich aber noch einmal hin. Ich wollte auch eine schwarze Jeans haben. Mal sehen :)
Übrigens habe ich gestern auch einen Termin zum nachstechen meiner Augenbrauen gemacht ♡ in der zweiten Januar-Woche ist es soweit :)
Dann ist aber mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld ausgeschöpft :p

Kommentare:

  1. Schöne Teile. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Saskia! Ich hoffe du bist such gut reingerutscht

      Löschen
  2. Beides steht dir super und die Jeans sitzt wie angegossen, toll :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Beides steht dir sehr gut :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona ich bin gut reingekommen. Ich hoffe du auch ♡

      Löschen
  4. Das Shirt ist total goldig *_* Dir steht beides super gut :)
    Hihi und der kleine Mann im Hintergrund :D

    Wünsche dir einen guten Rutsch <3


    Dankeschön <3 Die Sachen passen wirklich super hihi :D
    Ich bin schon auf mein Boxspringbett gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das musste einfach mit. Wegen dem Panda *.*
      Der ist immer irgendwo im Hintergrund xD wirst dich bestimmt gleich wohlfühlen in dem Bett

      Löschen
  5. Das Shirt sieht wirklich süß aus :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...