Sonntag, 20. November 2016

WISHLIST Mystery-Webserie

Kennt ihr schon die "neue" Mystery-Webserie Wishlist? Diese Serie wurde unter anderem von der YouTubeerin Christina Ann Zalamea gemacht. Ich kenne sie noch als HelloChrissy. Inzwischen ist sie auch Synchronsprecherin. Ich weiß im Moment
gar nicht mehr wie ich auf die Serie kam, doch ich habe es nicht bereut. Die Serie ist wirklich unterhaltsam und spannend. Es geht um eine App die dir jeden Wunsch erfüllt. Allerdings muss man dafür erst mal eine Aufgabe erledigen. Die ersten vier Folgen haben mich voll überzeugt. Die fünfte hat ein wenig nachgelassen. Aber ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.Es ist nur schade das man immer eine Woche auf die neue Folge warten muss.  Das kommt mir immer ewig vor.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich schaue irgendwie gar keine Serien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mich da auch immer fern zu halten da ich immer süchtig werde xD aber hier ist die Gefahr kleiner da es ja nur 1x die Woche eine neue Folge gibt :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kannst es ja mal bei YouTube suchen. Schaust dir die erste Folge an und guckst ob es was für dich ist :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich versuche mich da auch immer fern zu halten da ich immer süchtig werde xD aber hier ist die Gefahr kleiner da es ja nur 1x die Woche eine neue Folge gibt :D

      Löschen
  4. Kannte ich auch noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst es ja mal bei YouTube suchen. Schaust dir die erste Folge an und guckst ob es was für dich ist :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...