Montag, 21. November 2016

Weight Watchers Update

Ich befinde mich im Moment in der vierten Woche meiner "Ernährungsumstellung". Inzwischen habe ich mir aber schon 2x einen Cheatday gegönnt obwohl das bei WW ja eigentlich nicht vorgesehen ist xD aber da ich durchgehend unterwegs war, war es sehr schwierig und umständlich  (und nervend für die anderen) einen gesunde Möglichkeit zu finden. Aber ich habe auch hier darauf geachtet es nicht zu übertreiben. Ich hätte meine Fresstage hier auch verheimlichen können aber ich wollte da lieber ehrlich zu euch sein. Den so ist die Realität nunmal :)

Trotzdem habe ich bisher 2,3 kg verloren. Wie bereits geahnt ging das nur am Anfang so schnell und hat sich nun ein bisschen eingependelt. Wobei mein Gewichtskurve eher einer Achterbahnfahrt gleicht. Einen Tag geht es hoch und am nächsten wieder runter. Witzigerweise ging es auch einmal an einem "Cheatday" runter. Aber ich glaube das war Zufall.
Bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft sind es noch 1,9 kg. Bis zu meinem Wunschgewicht noch 7,9 kg.  Aber nun will ich erstmal das Zwischenziel erreichen. Den dann sind es statt 7,9 nur noch 6 kg die ich packen muss :p

Kommentare:

  1. Dann läuft es doch ganz gut. Am Wochenende haben wir wieder übertrieben und waren jeden Abend auswärts Essen. Das passt mit WW nicht so gut zusammen. Ich bin zwar in der Erhaltung, aber nach so einem Wochenende habe ich immer direkt mehr auf der Waage und muss dann wieder "aufpassen". Unser Obstkorb ist zum Glück gut gefüllt. Diese Woche gibt es wieder leckere und gesunde Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Auswärts essen ist echt schwierig. Manchmal haben schon Salate unzählige Points. Nur wegen den Soßen usw. Und das Fleisch wird sicher auch nicht mit einem TL Pflanzenöl angebraten :D ich geh auch gleich einkaufen damit es weiter vorran geht :)

      Löschen
  2. Du bist ja meiner Meinung nach jetzt schon sehr schlank, aber freut mich, dass du schon Erfolg hattest. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa :) naja so schlank finde ich mich doch nicht. Will mich endlich wieder wohl fühlen *.*

      Löschen
  3. 2,3kg sind doch super :) Die anderen kg schaffst du auch noch <3 Das Essen sieht ja mega lecker aus und auch so einfach :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sara ♡ ja die Sachen sind alle eigentlich recht einfach und schmecken auch echt gut

      Löschen
  4. 2,3 kg sind super :) Ich finde du hast jetzt schon eine gute Figur, aber man ist bei sich selbst ja immer viel kritischer :/

    Das Essen sieht sehr lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich stehe auf Bildern natürlich immer sehr gut damit ich bisschen dünner aussehe :D deswegen können ruhig ein paar Kilos runter

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...