Sonntag, 13. November 2016

Unser Samstag

Wir hatten diesen Samstag wirklich viel vor. Das geht uns am Wochenende oft so. Mein Mann arbeitet von Montag bis Samstag. Samstags meist nur den halben Tag. Aber viel Wochenende hat er dann nicht mehr. Er ackert also wirklich viel um seine Familie zu versorgen ♡ dafür kann man ihm nicht genug danken.
Hammer-Einrichtung!imXXXL

Am Samstag Vormittag war ich dann wie geplant bei meiner Oma und meinem Opa. Den dort sollte ich auch ein paar Sachen für meine Cousine mitnehmen.
Natürlich dauert so ein Besuch immer vieeeel länger als man eigentlich geplant hatte. Wir haben auch ein bisschen über eine eventuelle Taufe unseres Sohnes gesprochen. Wir werden sehen; -)
Unser Sofa;)

Aber da mein Mann eh noch arbeiten war, war diese Verzögerung nicht schlimm. Danach haben Christiano und ich uns mit meinen Mann getroffen und sind gemeinsam los zum XXXL Möbelhaus.

Mein Mann war total begeistert von der Größe und Auswahl des Ladens. Ich war eher dauer-skeptisch xD auch durch andere Meinungen. 

Unser Sofa;)
Er hat dann sein Traumsofa entdeckt und es war auch wirklich sehr groß und bequem. Wir haben uns das Sofa dann auch gekauft.  Nur wissen wir immer noch nicht genau wann es kommen wird. Da wir da verschiedene Auskünfte erhalten haben. Aber eine davon ist schriftlich ;) mal sehen ob wir die noch gebrauchen können. 

Christiano und ich waren dann noch im Kinderland. Meine Güte war es dort laut :D aber ihm hat es voll gut gefallen und er hat natürlich auch mit geschrien. Er kann eigentlich gerade so laufen (sieht aus wie ein Zombie) aber motiviert durch die anderen Kinder fing er plötzlich an zu rennen. Ähm ja - nicht sehr erfolgreich. Er ist natürlich umgefallen.

Aber das hat ihn kaum gestört xD

Anschließend ging es gleich zu meiner Cousine die in der nähe wohnte. Dort waren wir dann auch einige Zeit sodass unser geplanter Schuhkauf für Christiano auch ausfiel. Eigentlich wollten wir daheim noch Lebensmittel einkaufen und das hätte zeitlich auch wunderbar gereicht. Jedoch wollten wir das unserem Christiano nicht mehr antun. 

So fuhren wir lieber heim und ließen ihn in ruhe essen und spielen. So konnte er ganz in der Ruhe ins Bettchen und war zufrieden. Er hatte ja auch einen sehr aufregenden Tag hinter sich :)

Kommentare:

  1. Wie süss der kleine *_* gut hatte das Möbelhaus diesmal offen. Oh von mo-sa arbeiten würde ich nicht mehr. Schlussendlich lebt man nur einmal:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa xD diesmal wurden wir hineingelassen ;)

      Löschen
  2. Ein Kinderland ist was schönes finde ich, da können sich die Kleinen richtig austoben :).

    Dankeschön Süße, das ist lieb von dir :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Ohja! Der kleine wusste sofort instinktiv was zu tun ist haha

      Löschen
  3. Ihr habt ja trotzdem viel geschafft :) Das mit dem Kinderland war sicher sehr süß. Ich drücke euch die Daumen, dass das Sofa schnell ankommt. Mit XXXL hatten wir damals keine Probleme. Ich hoffe, dass ihr auch zufrieden sein werdet. Konntet ihr euren Rabattgutschein eigentlich einlösen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein den Rabattgutschein durften wir nicht einlösen :( der gilt anscheinend nur auf nicht reduzierte Artikel. Aber es war so gut wie alles auf irgendeine Art reduziert. Es war eigentlich überhaupt nicht möglich den einzulösen. Die Mitarbeiter haben auch blöd rumgemacht und immer gesagt sie wissen überhaupt nichts von einem verkaufsoffenen Sonntag. Eine meinte ganz frech "also davon weiß ich nichts, ich war am Sonntag zu hause" ich hatte den Prospekt mit dem Verkaufsoffenen Sonntag in der Hand aber bin nicht drauf gekommen ihr den zu zeigen. :( erst später fiel es mir ein.
      Mein Mann hat, während ich im Kinderland war, anscheinend einen 60€ Gutschein ausgehandelt. Der kommt anscheinend mit der Post. Da bin ich auch gespannt

      Löschen
  4. Oh euer Sofa ist richtig richtig schön und sieht gemütlich aus :) Es freut mich das ihr es jetzt geschafft habt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) freut mich das es dir gefällt. Leider saß jedes mal mein Mann oder Sohn auf dem Sofa sodass ich das Bild abschneiden musste xD und die Rückenlehnen sind auch überall verstellt.

      Löschen
    2. Also was ich meinte ist das ich hoffe das man es trotzdem gut erkennen kann :)

      Löschen
  5. Das neue Sofa ist total schön :) Christiano ist so süß ❤ Kann ich gar nicht oft genug sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ich kann gar nicht oft genug hören wie süß er ist xD deswegen kannst du es immer wieder sagen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...