Mittwoch, 9. November 2016

Unser neues Familienmitglied xD

Darf ich vorstellen: unser neuster Familienzuwachs! Unsere neue Kaffeemaschine. Wir selbst sind jetzt nicht so die Kaffeetrinker. Aber jedes mal wenn wir Besuch haben verlangt irgendwer einen Kaffee :'-) 

Deshalb ist dieser Kapselautomat vom Aldi (50€) gar nicht mal so schlecht. Er nimmt auch kaum Platz weg. Wobei wir im Moment eh ein bisschen mehr Platz haben da unser Toaster den Geist aufgegeben hat. 

Das schlichte und unauffällige Design gefällt mir auch ganz gut. Wir haben schon einige Köstlichkeiten probiert. Schmeckt echt gut :) Ein Pack Kapseln kostet übrigens 2,79 €. Es sind ca. 16 Stück enthalten.
Wie findet ihr unsere Kaffeemaschine? Seit ihr Kaffeetrinker oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Hahaha das ist also euer neuestes Familienmitglied :D Das Design gefällt mir auch echt gut! Ich persönlich bin gar kein Kaffeetrinker, wegen meiner Reizblase :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist er. Ist er nicht süß? xD ich bin auch nicht so der Kaffeetrinker. Aber es gibt auch Kapseln mit heißer Schokolade usw :p

      Löschen
  2. Ich hatte sie auch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden war, mit diesen Alu Kapseln.
    Jetzt verwenden wir eine Senseo mit Pads und die schmeckt mir zudem auch besser.
    Und jaaaaa, ich liiiiiiiebe Kaffee!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah von so eine Padmaschine von Senseo hatten wir auch. Die ist aber recht schnell kaputt gegangen. Schade das du nicht zufrieden warst :(

      Löschen
  3. Ich bin (zumindest vormittags) eine richtige Kaffeetante. Wir haben einen Automaten von Jura und ich liebe ihn. Die Bohnen holen wir noch ziemlich häufig vom Aldi. Allerdings werden wir wohl auf eine lokale Röstung umsteigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Papa hat auch eine von Jura. Er ist wohl genauso Kaffeevernarrt wie du :) ich glaube er nimmt auch die Bohnen vom Aldi

      Löschen
    2. Hahaha so so :D deshalb ist Jura also so gut ;)

      Löschen
  4. Ich habe eine Tassimo und sie kommt meist auch nur zum Einsatz wenn Besuch einen Kaffe möchte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dir weiß ich es sogar xD hattest ja damals was gepostet und ich war kurz davor die auch zu bestellen :)

      Löschen
  5. Kaffee aus der Maschine schmeckt wirklich viel besser als mit dem Pulver. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) vorallem die vieltrinker merken das sicher. Ich trink mein Kaffee eh immer so: viel milch - viel Zucker und wenig Kaffee 😂😂😂😂 hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...