Mittwoch, 23. November 2016

Unser Adventskranz *selbstgemacht*

Heute möchte ich euch unseren Adventskranz zeigen. Leider kommt er auf Bildern nicht so gut rüber. Ich habe ihn aber auch auf Instagram und Snapchat gezeigt. In einem Video sieht man das funkeln und Glitzern besser.
Da sich der erste Advent mit großen Schritten näherte und unser Adventskranz noch nicht gemacht wurde bekam ich langsam Panik. Es regnete zwei Tage in Folge sodass ich mit
Christiano nicht in den Wald gehen konnte. Doch bereits am nächsten Tag wurden wir von der lieben Sonne geweckt :) 

so machten mein kleiner Prinz und ich uns auf in den Wald.
Ihr müsst aber zuvor wissen das mir mein Schwager am Tag zuvor ein wenig Angst machte. Er sagte mir nämlich das es seiner Meinung nach verboten sei im Wald Tannenzweige abzuschneiden. Ob das stimmt oder nicht weiß ich noch immer nicht aber ich behielt es mal im Hinterkopf.
So war es für mich Adrenalin PUR als ich an den Bäumen stand und die Schere auspackte. Ich fühlte mich ständig beobachtet und tatsächlich habe ich noch nie soviele Menschen im Wald gesehen xD ich ging immer tiefer rein und traf trotzdem noch auf Menschen :D während ich also auf Undercover Mission war schlummerte der kleine Mann einfach ein - wie gemein!  :)
 

Irgendwann hatte ich dann endlich genügend Zweige und konnte heim gehen.
Dort ließ ich die Zweige erst ein bisschen trocknen und schnitt sie dann ein wenig zurecht. Dann konnte der Wickelspaß mit dem Draht auch schon beginnen. Christiano saß auf meinem Schoss und fand es anfangs ganz interessant. Doch nach einer Weile fing er an die Zweige durch die Wohnung herum zu tragen. 

Bei der Dekoration war es dann auch etwas schwierig da er alles in den Mund nehmen wollte - was mir durch das viele Glitzer darauf auch nicht so geheuer war. Letztendlich sah unser Bastelbereich aus wie ein Schlachtfeld aber Christiano war unheimlich glücklich :)

Wie gefällt euch der Adventskranz? Habt ihr auch einen?  Und wo habt ihr ihn her?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bin richtig spät dran. Bis Sonntag habe ich ja noch ein paar Tage, um mir etwas zu überlegen...

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja momentan haufenweise Adventskränze zu kaufen. Da findest du sicher einige :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich schon auf Whatsapp gesehen. Wunderschön, ich liebe Weiss 😍 Der Kleine ist soo süss 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja dieses Jahr stehe ich voll auf Weiß in Kombination mit Silber und Glitzer

      Löschen
  4. Ja eigentlich lasse ich solche Kommentare so stehen. Aber dieses Mädchen wollte ich etwas aufklären 😀 Runterziehen lasse ich mich auf keinen Fall davon. 😊 Danke, du bist auch eine soo tolle Person ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Haha mit dem Wald ist ja krass :-D Ich hätte mich aber auch die ganze Zeit beobachtet gefühlt xD Der Adventskranz sieht super schön aus :) Die Kombination ist wirklich toll. Der kleine Mann hat so viele schöne Haare auf dem Kopf *_*

    Dankeschön <3 Bitte habe dich gerne verlinkt :*
    Muss es echt mal mit Schmand oder Creme Fraiche ausprobieren, danke für den Tipp :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kam mir echt bescheuert vor hahaha! Dankeschön. Ich fand die Kombi von Weiß und Silber auch voll schön. Ja er hat echt viele Haare. Könnte beinahe als Mädchen durch gehen xD
      Ja wäre einen Versuch wert vielleicht verträgst du das besser. Wenn nicht lässt es vielleicht ganz weg :)

      Löschen
    2. Ich finde die vielen Haare richtig toll. :)

      Ja ich glaube schon, dass es wegen dem Fett war. Muss ich es wohl komplett weglassen, aber Pilze und Käse gehen ja auch :)

      Löschen
    3. Genau, das schmeckt sicher auch gut :) voll krass das du so darauf reagierst. Saure Sahne ist ja die Variante mit dem geringsten Fettgehalt

      Löschen
  6. Hahaha ich stell mir das gerade so lustig vor, du und Christiano undercovet im Wald :D Es hat sich aufjedenfall gelohnt, der Adventskranz ist super super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :) ja im Nachhinein war es echt witzig so im Wald! Aufjeden Fall eine bleibende Erinnerung. Dankeschön ♡

      Löschen
  7. Der Adventszeit ist total schön :) ❤

    War bestimmt lustig als ihr im Wald wart :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich dieses Jahr auch total und kann den 1. Advent kaum abwarten. Ohja xD das war Action pur im Wald

      Löschen
  8. Wie süß er ist aber der Kranz ist echt sehr schön geworden Schlicht aber wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich das er dir gefällt :) vorallem da du ja schon selber so viele gemacht hast :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...