Sonntag, 6. November 2016

Rezept Kräuterpfannkuchen mit Pilzen

Meine liebe Sara hatte sich das Rezept zu den Kräuterpfannkuchen gewünscht. 

Den Wunsch will ich ihr gerne erfüllen. Wer nicht gerade am Abnehmen ist muss auf die Fettangaben usw. nicht achten ;)


Ihr mischt 6 EL Mehl, 125ml fettarme Milch, eine Prise Salz, Muskatnuss und 2 EL italienische Kräuter(TK) zusammen. Den Pfannkuchen bäckt man dann in 1 TL Pflanzenöl aus und stellt ihn warm.
Für die Pilze schneidet ihr 1 Zwiebel und 250g Champignons klein und bratet sie fettfrei an. Ich hab dazu 1 EL Wasser in die Pfanne gegeben. Dann gebt ihr 1 EL saure Sahne und 1 EL geriebenen Käse darauf. Die Pilze kann man nun schön auf dem Pfannkuchen verteilen.

Lasst es euch schmecken ♡

Kommentare:

  1. Dankeschön meine Liebe für das Rezept <3 Ich achte eigentlich immer auf die Fettangaben, auch wenn ich nicht am abnehmen bin :D Ist so ein Tick von mir xD Champignons brate ich auch immer in Wasser an. Das sieht super lecker aus und muss ich unbedingt mal ausprobieren, ist auch sehr einfach :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso na dann ist das Rezept natürlich perfekt für dich :D

      Löschen
  2. Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. An sich eine tolle Idee. Ich selbst mag nur leider keine Pilze. Für meinen Freund wäre das sicher was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele Menschen die keine Pilze mögen. Mein Mann auch nicht haha

      Löschen
  4. Hmm wie lecker *_* muss ich auch mal machen. Sag mal Süsse, wie weit lebst du von Stuttgart entfernt? Will bald mal wieder dort hin zum Shoppen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du vielleicht mal Zeit für ein Treffen?

      Löschen
    2. Da lässt sich bestimmt was einrichten :)

      Löschen
  5. Ich bin ganz verrückt nach Pfannkuchen :D Dein Rezept hört sich total lecker an!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) pancakes sind einfach toll *.*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...