Mittwoch, 2. November 2016

Lecker Milchreis

Ich hab mir gestern einen Milchreis gemacht. Und Gott der war so unglaublich lecker das ich jetzt ein wenig Foodporn für euch habe;-)
Christiano hat auch ordentlich reingehauen und geschrien wenn der neue Löffel nicht schnell genug kam xD tja da muss ich wohl noch etwas an seiner Erziehung arbeiten *ups!* Die Zutaten habe ich euch auch mal fotografiert. Es muss aber nicht das gesamte Puddingpulver rein. Bei meinem Teller war es nur 1 EL. Kommt auf die Menge an die ihr kocht.
Ich habe wohlgemerkt keinen Thermomix und stand deshalb eine knappe dreiviertel Stunde rührend am Herd. Wenn mein Mann das jetzt liest, hoffe ich er merkt worauf ich hinaus will :'D
Mir würde aber schon der neue Monsieur Cuisine vom Lidl reichen. Den hat meine Schwester. Ich nenne ihn auch liebevoll den Lidlmix :D
Ich habe die erste WW-Woche übrigens schon fast hinter mir ; -) morgen ist Tag 7: ich berichte dann.
Und ja: ich mache noch weiter :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja der ist echt lecker. Den von müller mag ich absolut gar nicht. Aber so ein frisch gekochter ist echt toll :)

      Löschen
  2. Ich liebe Milchreis :) Dein Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt lecker. Den von müller mag ich absolut gar nicht. Aber so ein frisch gekochter ist echt toll :)

      Löschen
  3. Milchreis ist unglaublich lecker und macht super satt und entwässert sogar :-D Mit dem Puddingpulver ist eine tolle Idee, muss ich mal ausprobieren. Milchreis dauert immer ewig haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ecccht??? Entwässert der? :D gut zu wissen;)
      Ja das passt echt gut dazu. Probier es das nächste mal ruhig mit aus

      Löschen
  4. Oh lecker. Milchreis mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir ❤️ Ja ich bin mega schüchtern. Danke für den Verbesserungsvorschlag. Du hast Recht, verstehe mich selbst kaum und das haben mir privat auch schon Leute gesagt, als sie das Video gesehen haben. Keine Angst, ich bin deswegen nicht böse, eher froh das du so ehrlich bist und das so anständig sogar. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann bin ich froh :) ich mag dich und freue mich wenn du mit den Videos mal Erfolg hast. Und gerade am Anfang weiß man vermutlich nicht worauf man achten muss usw. Da wäre ich auch über jeden Hinweis froh :)

      Löschen
  6. Also ich muss zugeben, ich liebe Milchreis. Alleine gemacht habe ich den jedoch noch nie. :P Und denn aller feinsten habe ich in meinem Urlaub in der Türkei gegessen. :-)

    Sieht aber echt lecker aus!

    Liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es glaube auch das erste Mal das ich einen gekocht habe. Zumindest wohl das erste mal das er auch was geworden ist xD Dankeschön :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...