Samstag, 19. November 2016

Kleinkind Kleidung Einkauf

Passend zum letzten Kleinkind-Artikel mit den gebrauchten Sachen möchte ich euch heute ein paar "neue" Sachen zeigen.

Schlafanzüge Nicki je 5,99 € bei Aldi
Wir brauchten dringend ein paar Schlafanzüge und als ich sie im Angebot bei Aldi sah nahm ich mir vor gleich mehrere
zu kaufen.

Aber als ich dann nachmittags da war war schon fast alles weg...
so habe ich nur zwei bekommen die auch noch zu groß sind. 
Das finde ich bei Schlafanzügen jetzt aber nicht so schlimm. Und wer weiß wie schnell er reinwächst. Leider sind die beiden gerade in der Wäsche. Deshalb gibt es nur das Bild der Verpackung. 

Schneejacke im Sale für 6,49€ bei Aldi
Als ich deprimiert durch die schlechte Ausbeute weiter durch den Aldi schlenderte kam ich zum Sale-Bereich. Dort gibt es bei uns Artikel aus älteren Prospekten die nicht verkauft wurden. 

Normal habe ich hier nie Glück und finde immer nur Mädchenkleidung oder zu kleine Sachen. 
Aber siehe da ich habe diese echt tolle Schneejacke gefundenen :) sie hat innen eine Art Gummizug und lässt sich so fest schließen. Die Kapuze kann auch abgenommen werden. 



Ich bin noch immer sehr begeistert und froh das ich diese Jacke gefunden habe.
Danach war mein Aldi-Besuch gerettet xD

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...