Dienstag, 15. November 2016

Kino News

Ich war eben mit Christiano draußen und wir sind am Kino vorbei gelaufen. Ich war nun schon über 1 Jahr nicht mehr im Kino und es gab ein paar Filme die ich unbedingt sehen wollte.

Bridget Jones Baby habe ich schon verpasst. Bad Moms vermutlich auch. Aber ich will mir noch unbedingt das Harry Potter Spin off ansehen -Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind-
Dann natürlich mein Valentinsdate: Shades of Grey *.*

Hoffentlich klappt es diesmal und ich muss nicht auf die DVD Starts warten :)
Welchen Film möchtet ihr gerne sehen?

PS: der weiße Fleck auf meiner Strumpfhose stamt von den kleinen Krümel im Kinderwagen xD

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil von Fifty Shades of Grey :)

    Bad Moms und Bridget Jones Baby waren mega gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mich auch :) fand eh das zweite Buch am besten wenn ich mich richtig erinnere *.*
      Ohhh man voll schade das ich die beiden noch nicht gesehen habe. Ich hasse immer diese langen Zeitabstände bis die Filme auf DVD erhältlich sind :(

      Löschen
    2. Bridget Jones Baby läuft ja noch :) Vielleicht hast du die Möglichkeit ihn noch im Kino anzuschauen :)

      Löschen
    3. Bei uns läuft er seit ein paar Tagen schon nicht mehr :(

      Löschen
  2. Hübsches Bild von euch. Ich kann euch war dogs empfehlen. Voll witzig :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin ha die totale Kinogängeein und möchte noch so viele sehen!! Vorallem wie du schob sagtest das Harry Potter Spin Off, den neuen Underworld, Moana, Sing... erstmal die für dieses Jahr noch und nächstes ganz klar die Verfilmung von Die Schöne und das Biest ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh gute Idee mit die schöne und das Biest! Hab ich total vergessen. Da hab ich letztens ein Bild von Emma Watson in dem typisch gelben Kleid gesehen *.*

      Löschen
  4. Ich freue mich schon total auf Fifty Shades Darker, der Trailer ist ja schon der Hammer *_* Schaue mir die Filme aber lieber auf DvD an :) Auf das Harry Potter Spinn Off bin ich auch schon sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja auf den freue ich mich auch. Der Trailer macht echt neugierig *.* ja ich glaube einen Großteil der filme werde ich wohl auf DVD sehen müssen;)

      Löschen
  5. Ich und Kino das ist schon sehr lange her muss ich ehrlich mal sagen. Ich gehe ehrlich gesagt nie ins Kino ist wirklich bisschen teuer geworden. Bei uns zahlt man für ein Film schon an die 19 Euro und da kann ich echt mehr mit machen. Irgendwann kommen die Filme ja alle auf DVD und gibt ja noch Movie 4k :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha 19 euro für einen film ist echt übel. Das würde ich mir zuvor auch erst mal überlegen.

      Löschen
  6. Ich gehe gar nicht so gerne ins Kino, aber Shades of Grey (ich habe den Film erst letztens gesehen) werde ich mir auch im Kino ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin früher doch echt gern mal ins Kino gegangen. Dort schlafe ich wenigstens nicht immer ein xD
      Ja ich glaub da wird wieder richtig viel los sein wenn der Film startet :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...