Donnerstag, 17. November 2016

Ein paar Sachen erkreiselt :)

kennt ihr Mamikreisel? 
das ist eigentlich das gleiche wie Kleiderkreisel nur das es dort hauptsächlich um Baby/Kinder Bekleidung geht. 
Wenn ich nicht gerade auf einem Babybasar fündig werde dann auf jeden Fall hier :) da mein kleiner so unglaublich schnell wächst sehe ich es nicht ein ihm so viele neue und auch meist teure Kleidung zu kaufen. 
Die Mischung macht es ;) ich kaufe ihm neue und schicke Kleidung zum "vorführen" und zum spielen, essen und dreckig machen reichen gebrauchte Sachen vollkommen aus. 
Wobei dort auch immer wieder richtig tolle Teile dabei sind. Ich liebe ja z.B. die Zara Hosen für Babys/Kleinkinder. Da habe ich auch schon einige gebraucht bekommen.
Ansonsten gucke ich auch mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Dort findet man auch hin und wieder was.
Wie seht ihr das? ich kenne einige die ihren Kindern niemals gebrauchte Kleidung kaufen würden. Ich selber finde das nicht so  schlimm.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Ich finde es auch nicht dramatisch. Man wäscht die Sachen ja alle vor dem Tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das aufjeden Fall. Auch neue Sachen werden erst mal gewaschen und gebügelt :)

      Löschen
  2. Die Sachen sind ja schon so gross... er wächst und wächst *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ! Er hat nun schon Größe 80. Er wächst echt schnell

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...