Sonntag, 27. November 2016

Der erste Weihnachtsmarkt in diesem Jahr

Irgendwie hat es meinen Mann gepackt: das Weihnachtsfieber! Am Sonntag meinte er ich solle doch mal nach ein paar Weihnachtsmärkten schauen. 
Gesagt-Getan: über Facebook wurde ich fündig. 

Wir sind dann also mit einem befreundeten Pärchen los gefahren. Eigentlich wollten sie uns besuchen. Letztendlich landeten wir aber bei ihrem Weihnachtsmarkt xD (bei uns war noch keiner) Ich habe dort auch etwas neues probiert. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Vielleicht weiß es ja jemand von euch. Aber es war echt lecker. Dazu habe ich einfach das Mittag- und Abendessen dadurch ersetzt. Ich hoffe meine Waage verzeiht es mir. Ihr seht es auf dem Bild mit dem Monster-Gesicht. Den so habe ich da ungefähr geguckt haha. 


Christiano war total begeistert von den vielen Lichtern. Wir waren letztes Jahr zwar auch auf dem Weihnachtsmarkt allerdings war er damals ja erst knapp 2 Monate alt. Somit würde ich das schon als (zweites) erstes Mal bezeichnen :D sobald wir ihn laufen ließen ging es schnurrstracks in Richtung Karussell. Nach dem ein Versuch in einem Auto im Lebensmittel-Markt mit einem todägstlichen kleinen Mann endete, beließen wir es diesmal beim zuschauen. Vielleicht ist er nächstes Jahr soweit.


Ich hatte außerdem wieder Zeit mich ein bisschen zu schminken. Dazu habe ich die Garnier BB Cream in Light, das Super Stay 24h Waterproof Powder von Maybelline in 40 Fawn, den Essence Sun Club Bronzer in 02 sunny sowie das cheek & glow blush in 070 Jam von Just Cosmetics.

Auf den Augen trage ich die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice in 010 All Nude, den Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof und die Miss Manga Mascara.
Meine Augenbrauen habe ich mit dem BeYu Eye Brow Definer 2 ein wenig nachgefahren. Mein Permanent Make Up muss nämlich nachgestochen werden.

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus :) Hübsch wie immer und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Das eine süsse Bild habe ich schon bei Whatsapp entdeckt 😍 War gestern am Weihnachtsmarkt am Zürcher Hauptbahnhof 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das musste ich gleich als Bild nehmen *.* ah cool. Dann waren wir ja beide auf dem Weihnachtsmarkt nur an verschiedenen Orten hihi

      Löschen
  3. Aw seid ihr süß!! Du siehst richtig hübsch aus :) Ich hoff ich schaff es auch noch leckere Waffeln auf einem Weihnachtsmarkt zu essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wie lieb ;-* ohja das schaffst du bestimmt noch! Die Märkte fangen ja erst an ♡

      Löschen
  4. Das erste Bild ist so süß *_*

    Sehr hübsche von dir ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei seit ja mega süß *_*
    Du siehst richtig toll aus <3 Was du da gegessen hast, kann ich dir leider nicht sagen. Sehe ich zum ersten Mal :D

    Pokémon ist so toll, das kann man immer zocken egal wie alt man ist :D Pokémon Go habe ich jetzt nicht, mein Handy ist zu alt dafür xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das hieß irgendwie. ... hmmm... irgendwas mit L xD ich weiß es einfach nicht mehr hahaha
      Ja das trainieren und so macht halt voll Spaß :)

      Löschen
  6. Langos heißt das :) Ist ein ungarisches Gericht!
    Du siehst irgendwie anders aus dort :D So tolle weiße Haut *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaauuu :) Langos!!! Vielen Dank für den Hinweis. Ähmmm ja die weiße Haut stammt wohl vom fehlenden Solarium xD ich hab mich aber mittlerweile schon an diese Blässe gewöhnt haha

      Löschen
  7. Ein toller Bericht. Ich liebe die Langos ja auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich fand es auch total lecker. Ich hatte Käse und Knoblauch. Sollte ich je wieder so einen Stand entdecken würde ich gerne Bolognese probieren. Weight Watchers technisch hat es auch nicht geschadet. Zum Glück! Hab am nächsten Tag sogar abgenommen und nun insgesamt 2,7 kg. Ich freu mich total *.*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...