Donnerstag, 3. November 2016

Cosnova, Advent und sonstiges Bla Bla :)

Hallo ihr Mäuse wie geht es euch so?
Unsere doofe Leertaste am Laptop geht noch immer nicht. Aber mein Mann nimmt ihn demnächst zu seinem Kumpel mit. Ich muss aber davor noch meine ganzen Dateien absichern. 
Ich hoffe sein Kumpel kann unseren Laptop noch retten. Ich muss dauernd vom Handy bloggen :-/

Ich bin gestern mal meine Blogmails durchgegangen und oh gott da waren noch so viele Kommentare die ich nicht beantwortet habe Oo
Hab das jetzt zu 90% nachgeholt.


Ahja wegen dem Essence/Catrice Newsletter. Da muss man sich ja neu anmelden. Ich habe nun schon 3x versucht einen Account bei Cosnova zu beantragen. Aber jedes mal war irgendwas und die komplette Seite wurde neu geladen :-(
Ich habe gerade keine Lust alles nochmal neu einzugeben :D

Übrigens möchte ich dieses Jahr das erste mal selber einen Adventskranz basteln. Ich hab mich da bisschen informiert und so schwer ist es gar nicht. Ich brauche erst mal einen Rohling und diesen grünen Draht. Den Draht gab es gestern für 90cent inkl. Versand bei Amazon. Ich Depp wollte noch abwarten und habe ihn nicht bestellt :( jetzt kostet er 90cent plus 2 euro Versand.
Naja ich guck da mal weiter ;-)  (Schnäppchenjäger)

Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift :) Freut mich sehr, dass du wieder so aktiv bloggst ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja mich freut es auch das es gerade gut klappt. Merke auch das es mir voll gefehlt hat *.* ich hoffe ich finde weiterhin die Zeit dazu

      Löschen
  2. Versuch doch mal vom Handy aus zu bloggen. Einfach auf die Standard-Version von Blogger switchen. :) du hast dir alle Kommentare richtig verdient und ich mag dich auch sehr gerne und bin dankbar für deine Tipps ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so mach ich das gerade ungefähr. Meistens tippe ich den Text am Handy und mache den Rest am Laptop. Manchmal blogge ich auch komplett vom Handy.
      Ich finde aber am Laptop das Schreiben tausend mal einfacher. Ich hoffe einfach das es bald wieder geht

      Löschen
    2. Achso und danke für die letzten Worte *.* ♡♡♡ :*

      Löschen
  3. Jaaa die Kontaktlinsen machen so DEN UNTERSCHIED hahaha :D war es auf jeden Fall! :)

    Übrigens früher machten wir so als tradition jedes Jahr einen Adventskranz selber, mit bekannten und Freundinnen von meiner Mutter. :) Das hat echt riesig Spass gemacht und ist total leicht! Am liebsten dekoriere ich diesen dann. Da kann man seiner Kreativität einen freien lauf lassen. Echt klasse!

    xx :*♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. Ja es ist wohl wirklich nicht so schwer :) ja auf das dekorieren freue ich mich am meisten

      Löschen
  4. Einen Adventskranz selber zu machen, finde ich eine tolle Idee :) Den musst du uns dann unbedingt mal zeigen <3 Der Lippenstift ist total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub das werde ich euch dann zeigen :) Dankeschön!

      Löschen
  5. Du hast einfach sehr schöne Haare ich liebe sie einfach Hübsche. Adventskranz zu basteln ist sehr einfach habe einige schon gebastelt und man braucht auch gar nicht sehr viel. Die sehen meistens besser aus als die gekauften und wenn man das Tannengrün in Kunststoff kauft kann man ihn auch öfters benutzen. Auf jeden Fall würde ich dir die LED Kerzen empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) danke für die Tipps! Ich wollte die Zweige gerne zusammen mit meinem Sohn im Wald sammeln damit er auch etwas davon hat ♡ ok ich gucke mir auch mal led Kerzen an. Ist vielleicht auch sicherer bei unserem Raufbold

      Löschen
  6. Das mit der Tastatur ist sicher total nervig. Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, denn auf dem Handy tippe ich nicht so gerne bzw. natürlich viel (extrem viel) langsamer. Die neue Cosnova-Seite sagt mir irgendwie nicht so zu. Mal schauen, ob sich das noch ändert. Ich habe mir dieses Jahr wieder einen Kalender gekauft. Es wurde der von Essie. Ich kann nicht so gut basteln. Bin schon gespannt was du zauberst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso geht es mir auch. Ich hab da irgendwie nicht so die Übersicht und so. Und ich finde meine Texte viel kürzer.
      Also mir sagt sie bisher auch nicht zu allein weil ich nicht mal die Anmeldung schaffe... dauernd lädt sich die komplette Seite neu. Dann sind alle Angaben weg.
      Ja einen AdventsKalender hätte ich auch gerne. Mal sehen ob es einen gibt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...