Montag, 14. November 2016

Blog Baustelle

Es kann sein und ist jetzt auch schon ein paar Mal passiert das euch ein paar Artikel meines Blogs als neu erscheinen. Diese sind aber zumeist uralt :D ich wollte mich dafür bei euch entschuldigen.
Ich bin gerade dabei meine Labels/ Kategorien zu bearbeiten. Manchmal verklicke ich mich und die Artikel erscheinen dann als "neu". Das ist irgendwie ärgerlich das sowas so schnell und einfach passiert.A
Ich habe soviele überflüssige Kategorien. Das war mir schon länger ein Dorn im Auge. Deshalb wird zur Zeit ein bisschen "aufgeräumt"
Also lasst euch bitte nicht irritieren :) ich hoffe aber das es nicht so oft vorkommt xD

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gewundert :-D ist mir auch öfter schon passiert, wirklich nervig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorryyyy :D oh mann es ist eben schon wieder passiert xD aber ich bin jetzt glaub fertig

      Löschen
  2. Das kenne ich sehr gut, das Problem habe ich in Moment auch. Habe meine alten Beiträge zum Bearbeiten die meisten auf Entwurf gemacht :D Aber der Vorteil ist so werden deine alten Beiträge noch mal angeschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ist aber bisschen verwirrend dann für die Leser weil die Zusammenhänge fehlen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...