Mittwoch, 30. November 2016

Black Friday * Cyber Monday * Black Week

Wie seit ihr durch die letzten Tage gekommen? Also ich wurde regelrecht mit "Schnäppchen" bombardiert xD der Black Friday oder Red Friday sowie Cyber Monday ging wohl an keinem spurlos vorbei :D
Ich war da zwar zurückhaltend, aber bei zwei Sachen haben wir dann doch zugeschlagen.

Eher zufällig entdeckte ich das Parfüm meines Mannes bei Amazon. Ein Blick auf seine fast leere Flasche reichte und schon wanderte es in den Warenkorb.
Es ist das Parfüm von Joop mit Namen Homme. Dieses benutzt er schon seit einigen Jahren und wir kaufen es immer wieder nach. Komischerweise liebt unsere Katze das Parfüm auch total und wälzt sich darin oder schleckt meinen Mann stundenlang ab xD
Ich habe das Parfüm in der 125ml Variante schon mal für 30 € ergattern können. 


Doch diesmal gab es es aber für 21,58 € !!!
Zum Vergleich: bei Douglas kostet es 57,95 € plus Versand.
Auch bei Amazon selber kostet es inzwischen wieder an die 28 €.

Dann waren wir auf der Suche nach einem Hochstuhl. Unser geliebter Sit'n Realex von Hauck wandert nämlich bald für eine Weile zu Christianos kleinem Cousin. Dieser ist gerade mal 3 Monate alt und deshalb ist der Hochstuhl mit dem Liegeaufsatz genau das richtige für ihn. 
Da Christiano ein kleiner Saubär ist war es inzwischen eine echte Zumutung. Ich musste den Bezug andauernd in die Waschmaschine stecken. Eine Freundin hat Zwillinge und diese essen sogar ohne Lätzchen da sie kaum etwas dreckig machen. Bei uns ist das undenkbar :D 
Deswegen wollte ich schon länger einen "einfachen" Holzhochstuhl. Den diesen kann man viel leichter säubern.

Ich schwankte lange Zeit zwischen dem Tripp Trapp von Stokke und dem Alpha Plus von Hauck. Preislich liegen sie sehr weit auseinander. Der einzige Unterschied ist der fehlende Neugeborenen Aufsatz beim Alpha Plus. 
Den Babyaufsatz brauche ich  aber gar nicht mehr. Deswegen wurde es wieder ein Hochstuhl aus dem Hause Hauck. 

Sollte ich irgendwann nochmals ein Baby bekommen werde ich wieder zuerst den Sit'n Realex und anschließend den Alpha Plus verwenden. Wir sind nun also bestens versorgt in Sachen Hochstuhl xD 

es gibt noch diverses Zubehör. Ein Tablett sowie Sitzkissen und dergleichen. Aber wie oben erwähnt lohnt sich soetwas für mich gar nicht. Christiano wird nun immer schön auf dem Holz sitzen und kann dort herummatschen :D

Ich kann euch noch ewig viele Informationen über den Hochstuhl geben und quatschen und erzählen.... aber hier soll es ja um mein tolles Schnäppchen gehen xD 

Also ich habe für den Hochstuhl in der Farbe Braun / Wallnuss inklusive Versand 41,94 € bezahlt. Zum Vergleich: bei Tausendkind kostet er 88,50 €

Bestellt habe ich ihn bei MyToys.de. Dort gab es ihn ursprünglich für 50,99 € (aber nur in dieser Farbe) was auch schon sehr gut ist. Jedoch war es meine erste Bestellung dort und ich erhielt vor ein paar Wochen einen 10 Euro Gutschein und konnte mit der Newsletter Anmeldung weitere zwei Euro sparen.

Jetzt muss das gute Stück nur noch bei uns ankommen ♡ 

Fühlt ihr euch auch immer so toll wenn ihr ein Schnäppchen ergattern konntet? Habt ihr den Black Friday für euch nutzen können?

Kommentare:

  1. Dieser Duft von Joop ist sooo gut *_* aber zu viel davon leider etwas penetrant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich steht meine Katze deshalb so darauf hahaha :D ne Spaß beiseite. Da muss man schon gut dosieren

      Löschen
  2. Der Kindersitz ist echt süß!
    Das Joop finde ich übrigens mega gut!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Freut mich das es dir auch gefällt. Ich bin auch ganz vernarrt in den Duft

      Löschen
  3. Wow du hast echt tolle Schnäppchen ergattern können, da wird sich dein Mann freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat sich total über das Parfüm gefreut :) er hat es dann einfach so bekommen ♡

      Löschen
  4. Schnäppchen sind echt genial. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Black Friday Angebot teilweise gar keine sind. Plötzlich waren Dinge mit BF-Rabatt teurer als im "normalen Sale". Viele Sachen waren vergriffen, nicht auf Lager und ausverkauft. Kaum ist die Rabattaktion vorbei, sind die Sachen wieder verfügbar. Ähm... Ich habe nicht viel gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ja das ist verständlich. Schade das es da wohl einige Trickser gibt die versuchen uns reinzulegen. Man muss wohl wirklich immer vergleichen! Ich wusste bei meinen Artikeln zum Glück die ursprünglichen Preise. Da konnte mir diesmal keiner etwas vormachen. Aber für Spontankäufer ist das echt doof

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...