Freitag, 11. November 2016

Bambi lässt grüßen xD

Die letzten Tage hatten wir ein Playdate nach dem anderen. Auch wenn ich mich da immer sehr für meinen kleinen freue, bin ich doch sehr froh erst mal Ruhe zu haben. 

Wobei, ruhig ist es wohl eher nicht :D Nach einem halben Jahr Pause schießen nun die nächsten Zähne bei Christiano heraus. Der arme tut mir so Leid. Das tut sicher unglaublich weh. Deswegen ist er nachts statt 1-2x nun 3-4x wach. Ich bin also im Moment ziemlich k.o. :) 

aber so ist es nun mal als Mami ♡ 
zur Ablenkung
haben Christiano und ich aus Stühlen und Decken eine Höhle gebaut. Aber jetzt bin ich echt müde.

Deswegen stand heute auch ganz viel Chillen auf unserem Plan! Und so melde ich mich gerade von unserer gemütlichen Couch und wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Wir wollen ja morgen wieder zum XXXL, zu meiner Oma, zu meiner Cousine, Schuhe für Christiano kaufen und Lebensmittel einkaufen. Klingt irgendwie nach ziemlich viel. Mal sehen ob das so klappt. Am Sonntag sind wir bei unseren ehemaligen Nachbarn eingeladen. Was habt ihr am Wochenende vor?

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber viel vor. Wir treffen uns gleich noch mit Freunden (ich habe heute tatsächlich 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht), morgen sind wir auf dem Geburtstag von dem Opa von meinem Freund (er wird stolze 94 Jahre - unglaublich, oder) und Sonntag mache ich nichts bzw. möchte nur etwas lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub irgendwie nicht das dass so alles klappt haha :) ich wünsche euch ganz viel Spaß heute abend! Und natürlich morgen auch beim Opi und beim chillen am Sonntag♡

      Löschen
  2. Du sieht als Bambi mega süß aus *_* So eine Höhle habe ich früher auch gebaut :D Fand die total cool. Wow da habt ihr ja wirklich einiges vor :). Wie sind deine Haare eigentlich so lang geworden? War das ein Nebeneffekt der Schwangerschaft? Hatte ich mal gelesen, dass da die Haare schneller wachsen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) genau so war es bei mir auch. Dann habe ich mich daran erinnert und dachte das wird ihm auch gefallen :D ne eher nicht. Mir sind sogar Haare ausgefallen. Das sehe ich jetzt nach einem Jahr an den ganzen Babyhaaren. Ich hab am Kopf zwischen den ganzen langen haaren auch voll viele kürzere dabei.

      Löschen
  3. Wie süss das Bild. Bambi passt zu dir, denn du hast so lange, schlanke Beine. Ich hab auch noch einige Dinge zu erledigen dieses Weekend. Hoffe, dass euer Besuch im Möbelhaus diesmal besser ausfällt. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie süß :D also meine Bilder sind natürlich immer sehr vorteilhaft. So schlanke Beine habe ich wohl nicht :D na hoffentlich bekommst du alles hin. Danke ♡

      Löschen
  4. Das Bild ist mega süß :-D Snapchatfilter sind schon herrlich :-) Das klingt wirklich nach einem Programm :-D das ist ja schön dass ihr euch mit euren ehemaligen Nachbarn noch gut versteht und trefft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also manche davon find ich echt cool :D ja die haben uns sogar beim Umzug geholfen. Die sind echt sehr nett wenn auch viel älter als wir

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...