Dienstag, 8. November 2016

Baby-Update *11 Monate* der elfte Monat

Manche witzelten das der 11 Monat der "kleine Geburtstag" ist. Den tatsächlich waren es nur noch 30 Tage bis zum ersten Geburtstag des kleinen. 

Mit 11 Monaten telefonierte unser Baby manchmal mit seinem Spielzeugtelefon und brabbelte fleißig hinein.

Außerdem war ich mit Christiano im Zoo. Dort gab es auch freilaufende Ziegen. Die wollte er unbedingt anfassen :D 

Er konnte nun auch 1-2 freie Schritte laufen. Meist lief er dabei aufs Sofa zu und ließ sich fast darauf fallen. 


Eine Woche später ging es zu einem Kurzurlaub an den Bodensee. Es waren wirklich schöne Tage. Vorallem Christiano war immer total begeistert von allem. 

Nach dem Affenberg in Salem war er so fertig von den ganzen Eindrücken das er im Auto gleich einschlief :D Auch das Sealife in Konstanz fand er super. Er bestaunte vorallem die Haie. Leider schaffte er es nicht den ganzen Besuch wach zu bleiben und schlief im Kinderwagen ein :) 
Christiano fing nun an schmatzgeräusche beim Anblick von essen zu machen. Kurz bevor der Monat endete machte er seine ersten freien Schritte. Ganz langsam Schritt für Schritt.

Kommentare:

  1. Is wirklich ein super Film und absolut sehenswert =)

    Es is echt verrückt wie schnell die Zeit verfliegt, mit einem Baby geht das wohl nochmal schneller :D Wenn ich so sehe, dass die Kleine meiner Freunde jetzt dann bald auch schon 8 Monate wird, das is doch verrückt.
    Sehr schön was du mit deinem Sohn schon gemacht hast =) Sind auch tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich mache gerne ein paar Ausflüge mit ihm hihi

      Löschen
  2. Tolle Bilder und klasse Beitrag. Er ist einfach so süß und richtiges Power Paket

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ohja er hat richtig viel Power xD

      Löschen
  3. Ach er ist echt Süss! und die Bilder sind auch mega toll. :) Sieht aus als hätte er ne menge Spass gehabt! Ich hab sowieso so ne schwäche für Babys/Kinder....einfach zuckersüss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) süß das du so ne schwäche hast :)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...