Freitag, 25. November 2016

Alte Bilder

Ich bin gestern Abend auf ein paar Bilder gestoßen die ich euch mal zeigen wollte :D 
Ich habe früher jahrelang ein Pony getragen. 
Die Bilder sind so 6-7 Jahre alt.Unglaublich wie man sich innerhalb so kurzer Zeit verändern kann. Aber seht selbst: 







Kommentare:

  1. Krass, was wine Frisur ausmacht :) Aber Pony kannst du auch super tragen Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht. Dankeschön. Aber mehr als ein seitliches werde ich glaube so schnell nicht mehr tragen :)

      Löschen
  2. Hahahaha coole Idee! Habe ja vor kurzem auch einen ähnlichen Post online gestellt. Manchmal vermisse ich den Style von früher 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ne den Style vermisse ich nicht so sehr. Ich hab da Bilder mit urkomischen Outfits xD

      Löschen
  3. Das kenne ich sehr gut von mir her, wenn ich alte Bilder von mir finde denke ich mir meistens nur krass das bist du mal gewesen :D Aber bei dir sieht man auch richtigen Unterschied aber so wie die Haare jetzt sind steht dir bisschen besser. Der Pony hat dich aber ehrlich gesagt sehr jung gemacht :-) Siehst richtig jung damit aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch noch jünger. Genau viele meinten ich sah da nicht erwachsen aus. Danke das dir mein jetztiger Haarschnitt besser gefällt. Mir geht es genauso :p

      Löschen
  4. Ein genialer Beitrag. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn ich alte Fotos von mir sehe. Dann denke ich immer, dass bin nicht ich. Jetzt bin ich es... Irgendwie kann ich das gerade nicht richtig beschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich glaube ich verstehe trotzdem was du meinst. Es ist echt verrückt man kann sich ja kaum noch vorstellen das man mal ein Kind war

      Löschen
  5. Der Pony hat dir gut gestanden :) Alte Bilder von mir finde ich so schrecklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja so geht es mir bei den meisten Bildern auch hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...