Freitag, 18. November 2016

Adventskranz- und Weihnachtsdekoeinkauf

Ich habe nun endlich alle Sachen für meinen Adventskranz zusammen. Zumindest hoffe ich es ! Dazu habe ich noch ein kleines bisschen allgemeine Weihnachtsdeko gekauft;)

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne weiterlesen und etwas mehr über die Produkte erfahren:
 
Kokett Weihnachts-Mitteldecken, 2 Stück vom Aldi
 
Leider weiß ich den Preis nicht mehr aber ich vermute es waren ca. 3 Euro. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal bei uns daheim feiern wollte ich auch ein wenig Tischdeko haben. Ich möchte alles im weiß/Silber/Glitzer Stil haben. Deswegen dachte ich das diese Decken sehr gut passen würden :)
Kerzenhalter / Kerzentuellen 8cm, Box von Depot mit 4 Stück für 2,99 €
Eine wirklich schwierige Angelegenheit diese Kerzenhalter xD ich dachte schon ich würde sie niemals finden. Ich hab in allen Läden geschaut und nirgends welche finden können. Letztendlich musste ich dann zu Depot. Es gab sie in verschiedenen Farben. Ich habe selbstverständlich weiß gewählt;)

4 Stumpenkerzen, 100x68 cm für 3,99€ vom Aldi
 
Im Depot gab es so viele wunderschöne Kerzen *.* aber leider auch echt sehr teuer... als kleiner Sparfuchs habe ich mir dann einfach welche bei Aldi gekauft xD

Festliche Tischdiamanten von Aldi
 
Hier weiß ich leider nicht was sie gekostet haben. Ich habe sie geschenkt bekommen. Von der Marke her müssten sie vom Aldi sein. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich sie an Weihnachten verwenden werde.
 
Streudekoration, 10 silberne Sterne für 1,65€ von DM 
 
Diese möchte ich gerne am Adventskranz anbringen :)

Kunststoff-Aufhänger, 8 Schneeflocken für 1,95 € von DM
 
Und auch diese schönen Schneeflocken möchte ich auf meinem Adventskranz haben ♡

60 Kugelaufhänger für 0,99 € bei Kaufland
 
Eine sehr schwierige Angelegenheit waren diese "Haken" mit denen man die Deko am Adventskranz anbringt. Die habe ich auch einfach nicht finden können. Deswegen habe ich mir vorerst mal diese Kugelaufhänger geholt. Entweder es klappt mit denen, ich finde doch noch die richtigen ODER ich mache es mit meiner Heißklebepistole :)

Deko Schnee von Aldi
 
Auch hier weiß ich leider nicht mehr was der Schnee gekostet hat :( ich möchte versuchen den Schnee mit Haarspray am Adventskranz anzubringen. Also nur ein leichter Schneehauch. Der Rest wird wohl auch auf unserem Esstisch landen ;)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast! :) Ich wünsche dir natürlich viel Spass beim Kranz "basteln" und ich freue mich schon, falls du ihn uns dann zeigst. :PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich denke ich werde ihn euch zeigen! Hoffentlich gelingt er mir auch xD

      Löschen
  2. Oh wie cool! Ich als Weihnachtsjunkie bin hellauf begeistert und freu mich schon auf deinen kranz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dann muss ich mir echt Mühe geben :p

      Löschen
  3. Schöne Sachen. Ich muss auch noch unbedingt Weihnachtsdeko besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute auch einiges aus dem Keller geholt :)

      Löschen
  4. Ich bin schon auf den fertigen Kranz gespannt 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn vorhin fertig gemacht :) kommt bald ein Beitrag. Aber habe ihn als WhatsApp Bild drin. Kannst bisschen spoilern xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...