Samstag, 5. November 2016

☆AdventsHAUL☆

Hallo ihr lieben ♡

wie ich euch ja bereits erzählt habe. Möchte ich gerne einen Adventskranz selber machen und dazu habe ich einen schon ein bisschen eingekauft ;-)

Wie ihr seht habe ich einen Strohkranz (Natur) gefunden der hat 35cm und ist perfekt für mich. Im Internet habe ich nur 30 cm, 40 cm und 50 cm gefunden. 30 cm war mir etwas zu klein und 40 cm schon wieder zu groß. 35cm sind super! Und das für 2,99€ komisch dass ich das Online nicht gefunden habe (bzw. nicht zu dem Preis). 
 
Den grünen Wickeldraht habe ich auch sehr günstig bekommen (0,79€) deshalb habe ich gleich zwei gekauft. Ich weiß nicht ob man wirklich so viele braucht. Wir werden sehen. 
Aber an Deko habe ich nichts gefunden. Weder die Kerzenhalter, noch schöne Kerzen dazu oder sonstiges Glitzer-Zeug also Sterne und Kugeln... ich hätte gerne was mit weiß, silber und Glitzer... so in der Richtung. Es gab zwar Silber/Glitzer aber nur so richtig dunkles und das hat mir nicht gefallen. Das ganze habe ich im Rofu Kinderland gekauft.

Außerdem habe ich einen Adventskalender zum selberfüllen gekauft. Den gab es im Lidl für 4,99 €.
Beim Auspacken ist mir aber schon aufgefallen dass die Säckchen ziemlich klein sind.

Da habe ich mir folgendes überlegt: falls etwas nicht reinpassen sollte werde ich einfach einen Teil der Verpackung hineintun und das Geschenk woanders verstecken. Ich habe sogar noch einen Weihnachtskarton vom letzten Jahr.

So zieht Christiano zwar nur ein Stück Pappe heraus, sieht aber worum es sich handelt. Dann können wir das Geschenk gemeinsam aus dem Versteck/Karton holen.
Habt ihr Ideen was man in so einen Kalender tun könnte?
Ich hoffe er freut sich und kapiert das ganze auch ein bisschen. Ich bin gespannt :)

Kommentare:

  1. Hmm... was man reintun könnte? Wenn ich näher gewohnt hätte, würde ich dir einen LED-Eiswürfel vorbeibringen. Weiss nicht ob du den Artikel gelesen hast. Der leuchtet sobald er nass wird. Würde er sich so fest darüber freuen wie die Soraya. Aber sowas wäre dann schon was für den 24., so besonders wie der ist. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nein den Artikel kenne ich noch nicht. Kannst ja mal verlinken ;) glaube sowas wäre auch etwas für ihn

      Löschen
    2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/09/lucerne-by-night.html?m=1

      Löschen
    3. Voll cool mit dem Eiswürfel :D ihr seht toll aus *.*

      Löschen
    4. Danke Süsse. Hätte dir gerne einen Würfel geschickt. Wegen dem Format würde er als Paket durchgehen und der Versand wäre dann viel zu teuer :( ca. 25 Euro für einen Gratiswürfel. :(

      Löschen
    5. Oha. Ne ne das lassen wir lieber :) ist doch kein Problem. Finde die Idee voll süß von dir ♡ :-*

      Löschen
  2. Hey bei kik bekommst du schöne Kerzen und ganz viel Dekoration :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei kik bekommst du schöne Kerzen und ganz viel Dekoration :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja da muss ich noch vorbei schauen. Im Tedi hab ich auch schon ein bisschen geguckt aber noch nichts gefunden. Danke für deinen Tipp ♡

      Löschen
  4. Der Kalender sieht echt sehr süß aus :-) Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Basteln :-) Kik und Tedy haben in Moment sehr viel Deko :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich gucke da mal in den nächsten Tagen vorbei :-)

      Löschen
  5. Was für eine süße Idee :) Ich bin mir sicher er wird dich rießig darüber freuen! Leider gab ich keine Ahnung über was er sich freuen könnte :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :D aber macht ja nix mir wird schon noch was einfallen :)

      Löschen
  6. Eine schöne Idee. Ich wäre beim Inhalt auch irgendwie umkreativ und hätte nicht so viele Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir gerade leider auch 😂 ich glaube der Inhalt wird sehr unterschiedlich 😂😂😂😂

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...