Montag, 24. Oktober 2016

Schon 1 Jahr rum Oo / Weight Watchers

Seit dem ich Mama bin fliegt die Zeit nur so an mir vorbei. Das musste ich nun am ersten Geburtstag meines kleinen Krümels erkennen! Wir haben den ersten Geburtstag von Christiano schön gefeiert und genießen nun erst mal die Ruhe *lach* es war doch recht stressig in letzter Zeit!
Ich würde jetzt gerne noch so viel schreiben aber an unserem Laptop spinnt die Leertaste x.x gerade die Taste die man als Blogger vermutlich am häufigsten benutzt! Das ist so ärgerlich :(
Ich habe übrigens meine Weight Watchers Unterlagen

von früher herausgekramt. Ich werde ab dem nächsten Lebensmittel-Einkauf wieder damit starten. Heute morgen habe ich mich schon gewogen und auch meine Maaße notiert. Es muss viel getan werden *lach*
Ich habe leider noch nicht die Tagebücher von damals gefunden aber ich meine ich habe damals 10 kilo abgenommen und über Jahre hinweg gehalten! Ich hoffe das klappt diesmal auch wieder.
Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße von mir ♡♡♡♡

Kommentare:

  1. Mit Weight Watchers klingt ja interessant, vllt kannst du ja dann mal drüber schreiben :) Würde mich interessieren. Aber deine Figur ist der Hammer <3

    Mir war die Suche nach einem Spitzer einfach zu blöd haha, dann habe ich den Stift lieber auseinander genommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich mal machen. Habe mir vorhin schon Rezepte rausgeschrieben die ich dann kochen will :) meine figur soll wieder "der hammer" werden :p im Moment ist die es leider nicht *heul*

      Löschen
  2. Man man wie die Zeit vergeht! Ich kann mich so gut an deine Ssw Posts erinnern & nun ist der kleine schon 1 Jahr alt!
    Diese Autoteppiche sind übrigends ein Klassiker, meine Schwestern & Ich hatten auch immer einen als Kind :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kannte ich auch noch von früher hihi. Mein Mann hat drauf bestanden. Unser Sohn braucht unbedingt einen Straßen-Teppich.

      Löschen
  3. Wahnsinn. Schon ist ein Jahr rum. Weight Watchers ist echt toll. Ich habe es ja mit der App gemacht. Das hat so gut funktioniert. Eine Freundin (hat im Juni entbunden) wollte auch damit starten. Bin gespannt, ob sich bei ihr schon etwas getan hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte Weight Watcher auch gene per App gemacht aber da musste man sich registrieren/Beitrag zahlen. Und ich bin da bisschen ein Sparfuchs *lach*
      Hab irgendwie Angst das es nicht mehr so gut geht da ich ja jetzt älter bin und auch noch eine Schwangerschaft hinter mir habe

      Löschen
  4. Wow ein Jahr ist euer Kleiner schon :) Das geht echt super schnell vorbei, genießt die Zeit so gut es geht :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Ich versuche jeden Moment zu genießen solange er noch so klein ist ♡

      Löschen
  5. Die Zeit vergeht so schnell! Kann mich noch an die Zeit erinnern als du schwanger warst :)

    Würde gerne einen Post über Weight Watcher lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaah ich sehe ihr habt auch dir tut tut sachen die alle so schön singen :D

    Ja wir haben die auch meine Maus sammelt nur halt die tiere aber duu hast ja einen jungen :D aber sie wird die Autos im Advendskalender bekommen sie steht nämlich total auf auto :D

    Woher kommst du eigentlich?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich lese das erst jetzt :(
      Wir kommen aus Baden-Württemberg; -)
      Ja er hat da einiges zum Geburtstag bekommen und spielt seit dem jeden tag mit der Parkgarage :) und die Tiere finde ich auch cool! Glaub davon hole ich auch mal was

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...