Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kuchen für den ersten Geburtstag *Inspiration Kindergeburtstag*

Vor ein paar Tagen habe ich ja die Geburtstagsfeier meines Sohnes erwähnt. Auf diese möchte ich heute noch einmal eingehen.


Ich dachte für die ein oder andere wäre dieser Artikel vielleicht interessant. Ich selber habe mich schließlich auch im Internet inspirieren lassen. 


Heute soll es nämlich hauptsächlich um Kuchen gehen*lach* Als Mama möchte man schließlich den perfekten Geburtstag organisieren und forscht deshalb erst mal ausgiebig im Internet. 

Für mich war das Motto der Party zuerst einfach nur BLAU xD doch nach und nach gesellte sich das Krümelmonster dazu :) Wenn Christiano mal größer ist und ich irgendwelche Vorlieben erkennen kann werde ich die nächste Feier darauf richten.

Ich habe 2  Bärchenkuchen gebacken die ich mit blauen Smarties verzierte. Danach machte ich die Krümelmonster Torte. Ich habe die Kokussraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt. Für  die Cakepops hatte ich eigentlich keine besondere Idee - das änderte sich aber mit den übrigen Kokussraspeln   :-D schwupp-di-wups wurden daraus kleine Mini-Krümelmonster-und genau diese waren der Renner auf der Feier:)
Bei Interesse kann ich gerne noch genauere Rezepte online stellen:)
 

 
 





Kommentare:

  1. Wie meeeega!!! Die sehen super aus und ich bekomm gerade richtig Hunger :D Ich bitte um das Rezept, gerade für meinen Mann würde ich super gerne was in Krümelmonster-Optik machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Über das Rezept würde ich mich auch riesig freuen und für den Bärchenkuchen, der sieht so niedlich aus *_* Die Kuchen sehen alle mega lecker aus *_* Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, bist eine tolle Mama :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok poste ich auch bald :-) Dankeschön das ist echt lieb von dir *.*

      Löschen
  3. La Rive is glaube ich bei Rossmann, zumindest habe ich die Parfüms da schon öfters gesehen. Ich bin seit 5 Jahren oder so dort und das is jetzt mein 2. Test. So ein Serum is sehr praktisch =)
    Ja wenn es Spaß macht is es die Hauptsache, die Rezepte kriege ich teilweise von einer Freundin wenn es besondere Sachen sind auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre.

    Oh das is richtig toll, ich würde auch so gerne so gut backen können :D Ich liebe es ja zu kochen, aber backen is mir alles zu anstrengend und am Ende schmeckt es immer nur normal, wenn ich da andere Sachen esse is es immer leckerer. Außer Muffins, die kann ich xD Würde mich über ein Rezept aber freuen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in kochen und backen eher nur mittelmäßig xD kann nur mit Rezepten arbeiten haha. Von dem her ist es gut das du so toll kochen kannst;-)

      Löschen
  4. Ca vor einer Woche habe ich mir gedacht: stinys kleiner ist schon ein jahr alt. :-D irgendwie denke ich ab und zu an euch. Hab ja auch die ganze SS mitgelesen und so. :) nachträglich alles gute ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt so lieb! Vielen Dank! Ich finde es so süß das du an uns denkst *.* ja ich hab die Schwangerschaft-Updates auch echt gerne geschrieben. Hat total viel Spaß gemacht.
      Weist du zufällig was mit der Carina ist? Hat sie auch einen neuen Blog?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...