Montag, 31. Oktober 2016

Große Weihnachtsvorfreude *.*

Dieses Jahr freue ich mich schon unheimlich auf Weihnachten!
Es ist nämlich das erste Weihnachten das wir  "selber" feiern werden.
Wir waren die ganzen Jahre davor immer bei der Familie. Also nicht nur bei einem Teil, nein, es war immer eine halbe Weltreise. Mindestens 3 Stationen gab es für uns und nirgends konnte man es auch nur ansatzweise genießen da man gleich wieder weiter musste.
Letztes Jahr war Christiano ja erst 2 Monate alt da war es noch nicht so wichtig. Doch nun kapiert er immer mehr und ich freue mich richtig ihm ein wunderschönes Weihnachtsfest zu bereiten ♡
Und endlich darf ich eine neue Tradition einführen. Nämlich Raclette an Heilig Abend :-)
Das wollte ich schon immer machen, aber die anderen nicht. Mein Mann ist auch einverstanden und findet die Idee toll.
Selbstverständlich laden wir alle aus unserer Familie ein, aber ich denke es werden nur die Eltern meines Mannes kommen. Meine Mama kommt vielleicht kurz vorbei.
Ich bin schon gespannt wie meine Schwiegermutter auf das Raclette reagieren wird :p sie selber hatte nämlich ein anderes traditionelles Weihnachtsessen. ;-)
Ich weiß es ist noch etwas früh, aber habt ihr schon Pläne für Weihnachten?

Kommentare:

  1. Ich freu mich das es dieses Jahr viel entspannter für euch ablaufen wird :) Ich liiiiiebe Raclette :D Wir fahren an Heligabend zu meiner Famiie nach DE und verbringen dort Weihnachten bis zum 2.ten Feiertag :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alisa :) ja wir mögen Raclette auch total ♡
      Ah cool das hört sich auch entspannt an. Freust dich bestimmt schon so viele Tage bei deiner Familie zu sein :-)

      Löschen
  2. Ich feiere Heiligabend mit meiner Familie, mittags kommt mein Freund vorbei und am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich dann bei ihm :) Raclette habe ich einmal gegessen, fand ich mega lecker. Weiß aber glaube ich nicht mehr wie das geht :D. Finde das aber eine tolle Idee, zu dem normalen traditionellen Essen.

    Ja das dauert schon lange :-D. Nächstes Jahr kannst du den Kleinen dann bestimmt auch schon verkleiden :). Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich denke ich werde bestimmt Bilder machen dann siehst du es :-) jaaaa das wird cool. Den kleinen zu verkleiden macht sicher Spaß hihi

      Löschen
  3. Pläne habe ich mir noch nicht gemacht für Weihnachten. Ich mache mir einfach eine ruhige Zeit mit meiner Familie :)Das hört sich ja sehr schön an das du eine neue Tradition einführen darfst :) Wir haben seit 3 Jahren auch eine neue Tradition jedes Jahr am Heilig Abend Grillen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Idee an Heiligabend zu grillen einfach nur geil hahaha. Hab das noch nie bei jemandem gehört :) wir grillen immer am 01.01. Aber sonst eher selten über die Winterzeit. Echt cool bei dir

      Löschen
  4. Ich freue mich für dich, dass dieses Jahr Weihnachten bei dir entspannt abläuft! :)

    Raclette ist eine tolle Idee und so lecker *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fiona ♡♡♡ ja ich denke auch das es gut wird :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...