Dienstag, 1. November 2016

Ein schöner Nachmittag im Herbst ♤♧

Hattet ihr auch ein verlängertes Wochenende? Das hat super zu dem tollen Herbstwetter gepasst. Wir waren ein wenig spazieren und beim Italiener :p
Ich dachte ich zeige euch mal ein paar Bilder davon. Bei den beiden Selfies habe ich gewartet bis Christiano seine Brezel mal fertig ist xD und mein Mann im Hintergrund auch. Wir wollten los aber der feine Herr musste erst genüsslich speisen haha. Aber wir hatten es ja nicht eilig.
Ich hoffe ihr konntet die letzten Tage schön genießen ♡

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder *_* das erste erinnert mich auch bisschen an die Soraya ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das ist so ähnlich wie das Bild das du neulich gepostet hast, als ihr einen Gang entlang gelaufen seid :-)

      Löschen
  2. Ja is eher süß statt gruselig, aber das wurde an dem Abend schon noch besser xD

    Ich habe ein sehr langes verlängertes Wochenende :D Gestern frei, heute Feiertag, morgen frei und ab Donnerstag geschäftlich unterwegs mit einer kleinen Flussfahrt & einer Messe haha.
    Sehr schöne Bilder =) So verbringt man den Herbst doch noch lieber als eh schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es dann noch bisschen mit Blut beschmiert hehe ? :D

      Oha - läuft bei dir ! xD
      Da kann man ja nur gut gelaunt sein bei soviel frei und den Unternehmungen :)

      Löschen
    2. Ne habe mich nicht mehr mit Blut beschmiert :D Mir hat es so doch gereicht *lach*.
      Ja läuft bei mir haha.
      Unternehmungen sind schon toll, auch wenn sie geschäftlich sind :D

      Löschen
    3. Ja selbst die sind mal bisschen abwechslung im Alltag ^^

      Löschen
  3. Die Bilder sind total schön *_* Der Kleine ist so goldig :). Du ziehst Ihn immer richtig cool an, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich das du das erkannt hast ;) wenn es irgendwie klappt versuche ich ihn immer passende Teile anzuziehen :D ist irgendwie wie ein Püppchen das man anziehen kann.

      Löschen
    2. Da sieht man mal, dass man Jungs auch super anziehen kann :)
      <3

      Löschen
    3. Ja genau ;-) das geht auch hihi

      Löschen
  4. Er ist ja sehr schnell gewachsen dad letzte mal wo ich auf deinen Blog war war er ja noch sehr klein :) Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Er ist ja sehr schnell gewachsen dad letzte mal wo ich auf deinen Blog war war er ja noch sehr klein :) Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja er ist ja auch schon 1 ganzes Jahr alt :D und 81cm groß huuuii :)

      Löschen
  6. Hübsche Bilder! Stimmt. Man sieht richtig wie er gewachsen ist. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja er ist ja auch schon 1 ganzes Jahr alt :D und 81cm groß huuuii :)

      Löschen
  7. Super schöne Bilder :) Ihr seid eine tolle Familie und ich freu mich das ihr das lange Wochenende genießen konntet 😘

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...