Montag, 7. November 2016

Baby-Update *10 Monate* Der zehnte Monat

Diesen Monat waren ich total oft mit meinem kleinen draußen. Am liebsten auf dem Spielplatz. Christiano liebte Schaukeln überalles. Er weinte schon wenn man ihn aus der Schaukel rausholen wollte. 

Sobald der Papa mal Zeit hatte gingen wir immer ins Freibad. Auch nach Offenburg an den See ♡ 
Bei einem dieser Ausflüge ließ ich Christiano mal probeweise alleine stehen und er stand noch weitere 5 Sekunden frei :) Christiano fand stehen sowieso toll. Manchmal wollte er sich auch an anderen Kindern hochziehen damit er stehen kann xD keine sehr gute Idee von ihm haha.

Mit 10,5 Monaten lernte Christiano in die Hände zu klatschen :D z.B. zu Backe, Backe Kuchen :) 

Außerdem war er auch das erste Mal so richtig beim Frisör. Er saß mit einem richtigen Umhang auf Papas Schoß und bekam seinen ersten "Haarschnitt". Also eigentlich wurden nur die Haare überall ein wenig gekürzt da sie ihm in die Augen hingen ^^
Christiano und ich waren auch in einem Wildpark. Das fand er auch ganz toll. Vorallem die Esel. 

Diesen Monat bekam Christiano auch einen Cousin :) Der Bruder meines Mannes und seine Frau bekamen einen kleinen Jungen. Christiano war ganz fasziniert von dem kleinen und beobachtete ihn immer sehr genau.
Wer mir bei Instagram folgt hat dort vielleicht das Video von ihm mit seinem Lauflernwagen gesehen. Er liebte es mit seinem Schiebewagen durch die Gegend zu laufen. Aber alleine laufen wollte er diesen Monat noch nicht :)

Kommentare:

  1. Wie gross und wie viele Haare er schon hat. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ist ein ganz großer und ja der hat echt viele Haare. Wir waren schon einmal beim Frisör und einmal hab ich selber geschnitten xD

      Löschen
  2. Ich finde es so schön das du uns daran teilhaben lässt :) Mir kommt es vor wie gestern, als du noch mit ihm schwanger warst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) ja mir kommt es auch selber so vor hihi

      Löschen
  3. Der kleine ist echt süß und groß geworden. Ich mag Kinder mit vielen Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch deshalb habe ich immer gehofft das er viele Haare haben wird und das war dann auch wirklich so :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...