Montag, 5. September 2016

Windeln.de & Mamikreisel Haul

Heute wollte ich euch mal wieder zeigen was ich vor kurzem gekauft habe. Aber zuallererst musste ich einfach dieses Bild mit in den Artikel quetschen *lach* guckt euch mal diese Diva an. Ich glaube Luna dachte das Paket wäre für Sie :)

Ich habe bei Windeln.de und Mamikreisel bestellt.
Bei Mamikreisel habe ich mir diesen gebrauchten Badesitz erkreiselt. Seit Christiano selber sitzen kann ist das baden viel besser geworden. Vorallem mit dem Sitz. So muss ich ihn nicht die ganze Zeit festhalten. Ich kann ihn in der Badewanne spielen lassen und muss ihn
dabei einfach nur genau beobachten. Das ist viel entspannender als davor! Er findet es auch total cool in dem Sitz zu sitzen und spielt im Badewasser immer mit seinen Spielsachen. 

Leider hat er vor einer Woche herausgefunden das man aus dem Sitz auch wieder aufstehen kann *nerv* deswegen ist es auch sehr wichtig ihn beim baden NIEMALS aus den Augen zu lassen.




Nun kommen wir aber zu meiner Windeln.de Bestellung.

Das teuerste ist wieder mal die Aptamil Milchnahrung. Die kostet nämlich 14,98 €. Christiano trinkt die nur nachts. Am Tag möchte er von Milch gar nichts mehr wissen.




Dann habe ich ihm natürlich wieder seine Standard-Sachen zum Essen geholt. Das wären die Hipp Menüs für 7,38 € und die Bebivita Fruchtgläschen für 4,48 € und 5,08 €.

Es tut mir Leid aber die nächsten drei Produkt-Bilder wurden von Blogger beim hochladen gedreht. Ich habe Sie zigtausendmal versucht hochzuladen und immer das gleiche. Aber man kann Sie trotzdem gut erkennen hoffe ich. Nun weiter im Text ;-)


Neu ausprobiert haben wir die Alete Mahlzeit zum Trinken in Pfirsich-Birne. Es waren 2 Portionen je 200 ml enthalten. 

Das war unterwegs echt praktisch. Vorallem im Freibad. Ich habe ja oben erwähnt das er von Milch nichts mehr wissen will. Erstaunlicherweise hat er diese aber im Freibad getrunken. Zwar hat er Sie niemals ganz leer geschafft aber immerhin. Ich habe 1,38 € für diese Packung bezahlt.
Wieder mit dabei waren seine Alnatura Dinkel Zwieback für 1,88 € und die Alnatura Mini Reiswaffeln die er so liebt. Die kosten je Packung 0,68 €

Dann habe ich noch bei den Babygeschirr-Produkten zugeschlagen. 

Ich habe ihm die Unbelievabowl mit Saugfuss in blau für 8,95 € und die Steady Cup in Pink für 2,98 € besorgt. 

Die Tasse habe ich in Pink genommen da Sie in allen anderen Farben viel mehr gekostet hat. Da dachte ich, scheiß mal auf die Klischees :D So schlimm ist eine pinke Tasse nun auch nicht. 

Die Schüssel hält mit dem Saugnapf echt bombenfest auf unseren Hauck Hochstuhl. Christiano kann die Schüssel wirklich nicht vom Tisch herunterschmeißen - aber deren Inhalt! Weswegen Sie gerade doch noch auf ihren Einsatz wartet bis er ein wenig älter ist. Ich hoffe das er dann nicht mehr mit dem Inhalt der Schüssel spielt.
 
Leider klappt das Trinken aus der Tasse aber auch mit dieser hier immer noch nicht so gut. Christiano kann zwar irgendwie schon aus Tassen trinken aber für ihn ist es eher ein Spiel und die Hälfte landet immer daneben und danach ist alles nass. Deswegen trinken wir leider noch immer aus den Avent Fläschchen. Ich hoffe das kriegen wir noch irgendwann in den Griff :D Ich kann allerdings bestätigen das man diese pinke Tasse wirklich kaum umgeschmissen bekommt. Sie hat einen richtig guten Stand und kippt einfach nicht um!
Vielleicht habt ihr da noch ein paar Tipps wie ich ihm das Trinken aus einer Tasse beibringen kann??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...