Sonntag, 4. September 2016

Week of Love :D

Ja... dieser Titel ist mir zu den letzten Tagen eingefallen *lach*
Den mein Mann und ich hatten nämlich unseren 9. Jahrestag und kurz darauf auch unseren 1. Hochzeitstag. Mein Mann hatte auch ein paar Tage frei sodass wir ein paar Sachen unternehmen konnten. Witzig ist ja das Saskia von MyStyleRoom auch vor kurzem den 9. Jahrestag mit ihrem Schatz hatte :) das brachte mich übrigens auf die Idee für diesen Artikel ;-)

Am ersten Tag war ich mit unserer Krabbelgruppe im Park. Das ist immer ganz witzig wenn wir uns alle mit den kleinen Mäusen treffen. Wir breiten immer eine große Decke aus und die kleinen krabblen alle wild umher. Christiano hat dabei immer soooo viel Spaß. Mittags war ich nochmal mit dem kleinen unterwegs und habe meine Brille bei Fielmann abgegeben. Christiano hat die nämlich mal in die Finger bekommen und prompt riesen Kratzer reingemacht :D




Am nächsten Tag, unserem 9-jährigen hätten wir Christiano vormittags eigentlich für eine Stunde bei der Oma abgegeben und eine Probefahrt mit einem tollen Audi gemacht. Als wir aber bereits unterwegs waren rief das Autohaus an um den Termin zu verschieben. Das war echt schade. Das wäre ein tolles Erlebnis an unserem Jahrestag gewesen. Aber so sind wir einfach alle drei schön spazieren gegangen (wir waren ja ohnehin schon draußen).
Danach ging mein Mann zur Arbeit. Christiano und ich waren dann mit einer Freundin und ihrer Tochter ein wenig draußen unterwegs. Wir haben uns dann noch eine Flasche Wein besorgt. Die haben mein Mann und ich dann abends gemeinsam genossen :) 

Am nächsten Tag war ich morgens einkaufen und habe dabei Lucas Cordalis gesehen :D Mein Tag hätte nicht cooler beginnen können *lach* Er war im Aldi einkaufen! Mittags waren wir dann alle im Freibad. Dort hat mir eine Freundin von einem Landhotel am Bodensee erzählt. Das hat uns so gut gefallen das meine beste Freundin und ich mit unseren Männern und Kindern prompt einen Kurzurlaub gebucht haben. Aber erst Anfang Oktober. 


Am nächsten Tag waren wir wieder im Freibad. Abends war dann noch unser Kumpel bei uns. Eigentlich hatten wir für morgen einen Tisch in einem Restaurant reserviert, da es unser Hochzeitstag war. Aber da so gutes Wetter angesagt war beschlossen wir das um einen Tag zu verschieben.

So waren wir dann an unserem Hochzeitstag am See. Eine im Nachhinein echt tolle Idee. Es hat total viel Spaß gemacht. Als Christiano dann im Kinderwagen geschlafen hat konnten wir uns dann auch schön sonnen :)

Am nächsten Tag sind wir dann zu unseren "verschobenen" Hochzeitsessen gegangen. Es war ganz witzig da wir auf diese Art unseren Hochzeitstag verlängert haben :D Christiano hat sich auch ganz gut im Restaurant benommen *lach* Danach waren wir noch ein bisschen spazieren und auf dem Spielplatz. 

Ich liebe den Sommer einfach. Man kann immer so viel tolles unternehmen :) Ich hoffe ihr hattet auch ganz schöne Tage :)


Kommentare:

  1. Ein schöner Post :) Ich finde es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. An solchen Jahrestagen merkt man es besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zeit ging jetzt echt schnell rum :) Wenn man da so zurück blickt ist schon so vieles passiert

      Löschen
  2. Wow wie cool ist das denn? Lucas Cordalis beim Einkaufen im Aldi mega cool :D Schade, dass er Dani nicht dabei hatte hehe
    Alles Gute zum Jahres & Hochzeitstag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch total geflasht und konnte absolut nicht mehr klar denken *lach* musste danach gleich nochmal in Aldi ! Dankeschön ;)

      Löschen
  3. Ach wie lustig das du im Albi Lucas Cordalis gesehen hast :D Wow schon der 9.te Jahrestag und 1.te Hochzeitstag :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt lustig :D ich war so geflasht das ich anschließend nochmal in den Aldi musste da ich so vieles vergessen hatte

      Löschen
  4. So ein schöner Artikel, zum neidisch werden! *.* Herzlichn Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel passt perfekt zur Woche. Wow 9 Jahre *_*

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet ihr ja einen schönen Jahres- und Hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...