Donnerstag, 1. September 2016

Outfit of the Day FREIZEIT SOMMER

Wollte euch kurz mein heutiges Outfit zeigen :-)

Ein ganz normales schwarzes Shirt von Tailly Weijl. Die rosa Twillshort ist von H&M und hat 10 € gekostet. Die Schuhe habe ich aus einem No name Laden. Die Kette ist von Primark und hat nur 1€ gekostet. Ich habe Sie im Dezember 2014 gekauft und sie ist immer noch wie neu. Die Uhr von Shipgratis. Das waren noch tolle Zeiten als man dort immer ganz tolle Artikel testen durfte :)

 

Und nun muss ich auch schon looos ... :-) Treffe mich mit meiner besten Freundin am Spielplatz - jaaa so sieht mein Leben nun aus haha

Kommentare:

  1. Super süßes Outfit Liebes, steht dir total gut :) Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für das aktuelle Wetter. Wünsche dir auch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es. Es ist immer noch so schön warm draußen :) Einfach toll!

      Löschen
  3. Du siehst voll süss aus und nettes Outfit:) deine Figur ist der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist echt lieb. Du siehst sowieso HAMMER aus. Aber das weißt du ja :p

      Löschen
  4. Da muss ich der Vanessa Recht geben, du siehst wirklich voll süß aus :) Du hast so schöne große Augen *_* Der kleine Mann im Hintergrund total goldig :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja der kleine ist überall mit dabei. Kannst keine Selfies machen ohne das er im Hintergrund herumkrabbelt :p

      Löschen
  5. Ich liebe deine Outfits :) So süß wie Christiano dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön voll lieb von dir :) jaaa ohne ihn gehts nicht mehr haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...