Donnerstag, 8. September 2016

Low Carb Abendessen: Spinat mit Feta


Ich habe mich über Instagram zu diesem wirklich leckeren Abendessen inspirieren lassen. Also einfacher kann ein LowCarb Essen ja kaum sein. 
Ich habe dazu Tiefkühl-Blattspinat verwendet und Feta darüber gestreut. Die Mikrowelle hat mir auch noch gut geholfen :-p

Da ich immer dankbar für einfache Rezepte bin wollte ich dieses hier auch mit euch teilen;-)

Kommentare:

  1. Spinat geht einfach immer. Esse ich total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so ganz der Spinat-Fan. Aber ab und zu geht das schon mal :)

      Löschen
  2. Wow mega lecker *_* Erinnert mich ja total an meine Röllchen nur ohne Blätterteig haha :D

    Ich habe leider kein Blattspinat mehr übrig, 500g gehen super schnell ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja sind so ähnlich :p
      Schade dann kannst mein Rezept ja nicht probieren hihi

      Löschen
    2. Eine sehr leckere Kombi :) Muss ich mal ausprobieren

      Löschen
    3. Ja gerne :) kannst mir ja mal berichten

      Löschen
  3. Das sieht echt lecker aus muss ich sagen :)
    Sobald ich mir wieder TK Blattspinat geholt habe, werde ich es bestimmt mal ausprobieren.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. Ja mach das gerne. Kannst mir ja mal berichten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...