Samstag, 10. September 2016

Friseur-Besuch: Vorher Nachher / Davor und Danach

Ihr habt es vielleicht schon auf Instagram gesehen. Ich war gestern beim Friseur: dazu kann ich nur sagen: ENDLICH! Ich war an die 1.5 Jahre nicht mehr. Meine Spitzen sahen furchtbar aus. Ich habe sie gefragt wieviel weg muss und dann noch ein Stück drauf gelegt. Es ist wirklich einiges abgekommen. Aber ich bin da froh darüber. Ich fand es einfach nicht mehr schön. Diesmal habe ich Sie hinten einfach gerade abschneiden lassen. Ohne Stufe. Vorne ließ ich meine Haare leicht abgeschrägt runter schneiden und noch ein schräges Pony dazu.
Ich liebe das Gefühl von frisch geschnittenen Haaren ♡ sie fühlen sich überall weich und gesund an.
Wie lasst ihr eure Haare immer schneiden?

Kommentare:

  1. Wow du hast ja mega lange Haare bekommen!!! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja die waren extrem lang. Jetzt geht es wieder :)

      Löschen
  2. Wow du hast einfach traumhaftes Haar und bist in dieser Hinsicht (und auch in manchen anderen) mein Vorbild. Mein Haar hat Mama geschnitten. Hast du den Artikel gesehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt?das hätte ich nicht gedacht.Hätte nie gedacht das ich für irgendjemanden ein Vorbild sein könnte*lach*Figurtechnisch bist du mein Vorbild*.* ja ich hatte den Artikel gesehen:)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön. Ja die waren extrem lang und sahen auch ungepflegt aus deswegen. Jetzt geht es wieder :)

      Löschen
  4. Wow was für mega schöne Haare *_* Da fehlt zwar ein gutes Stück, aber die sehen so toll aus :)
    Ich schneide mir meine Haare immer selber haha :D Funktioniert auch super bisher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool das habe ich früher auch gemacht;-)

      Löschen
  5. Wow hast du schöne Haare und eine super tolle Länge :-) ich liebe auch das gefühl von frisch geschnittenen Haaren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...