Montag, 15. August 2016

Ein tolles Wochenende geht zu Ende

Gerade haben wir so tolles Wetter. Bis Mittwoch soll es noch so bleiben. Das muss man ausnutzen :-)  Am Wochenende war es auch echt toll, sodass wir am Samstag grillen waren. Am Schluss haben wir noch ein kleines Lagerfeuer gemacht. Da gab es dann auch Marschmellows (schreibt man das so?). Die habe ich dann aber gegen einen Cocktail
getauscht haha. Das schmeckt mir viel besser. Das ist übrigens mein Lieblingscocktail "Swimmingpool". Den trinke ich fast immer.
Am Samstag waren wir morgens kurz spazieren. Mittags gab es dann Streetfood mit Pulled Pork und fritiertem Eis und wieder ein kleiner Spaziergang inklusive. Das fritierte Eis war jetzt nicht der Brüller. Hätte auch darauf verzichten können. Später haben wir dann auch diese witzige Pokemontorte entdeckt *lach* Nachmittags waren wir wieder spazieren und abends hat mein Mann dann noch Fußball geschaut. Auf jeden Fall habe ich vorhin Sonnenbrand auf meinem Rücken entdeckt. Brennt aber zum Glück nicht. Mir taten meine Füße auch unheimlich weh. Aber es war trotzdem echt toll und wir haben viel Zeit mit Christianos Onkeln und Tanten verbracht :-).
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hört sich super an. Unser Wochenende war auch toll. Wir haben unser 9-jähriges gefeiert und waren beim Spanier essen, samstags auf einer Gartenparty und sonntags haben wir die Wohnung sauber gemacht und lecker gegrillt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten letzte Woche auch unser 9-jähriges plus 1. Hochzeitstag ♡ ihr wart ja echt aktiv... sauber machen muss ich auch noch haha

      Löschen
  2. So viele Leckereien. Sieht wirklich nach einem tollen Weekend aus. Der Kleine ist schon so gross geworden. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist echt riesig. Vermutlich schon an die 80cm groß hihi

      Löschen
  3. Ach das hört sich ja super an :-) die torten sind ja hammer :-D swimming pool ist auch mein allerliebster cocktail, trinke den immer :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch Sonnenbrand auf dem Rücken. Tollen Blog hast du!
    Schau doch auch bei mir vorbei :)

    Sehr schönes Outfit! In der Wilhelma kann man super Bilder machen.
    Ein echt schönen Blog hast du :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja Sonnenbrand ist doof... zum Glück hab ich den nicht oft. Ich schau gern mal vorbei

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...