Montag, 8. August 2016

Ein Tag am See

Hallo ihr Lieben, gestern war bei uns so schönes Wetter. Deshalb sind wir zu einem schönen See/Strand gefahren. An dem See waren mein Mann und ich mal vor ca. 3 Jahren. Seit dem habe ich ihm immer wieder die Ohren vollgeheult und wollte wieder hin :D Endlich war es so weit!

Es waren ca. 28 Grad - einfach toll :)
Der kleine hatte auch sehr viel Spaß. Ich habe ihm einfach ein paar Sandspielsachen mitgenommen. Ihm hat es auch sehr viel Spaß gemacht überall herumzukrabbeln. 
Am Abend waren wir noch im Restaurant essen. Ich hatte einen Salat mit gegerillter Zuchini und Paprika. Dazu habe ich noch eine kleine Portion Chicken Wings gegessen. Die anderen hatten alle einen Burger. Das war schon hart für mich :D



Heute muss ich leider daheim bleiben - obwohl es schon wieder soooo schön warm ist. Aber unser neuer Wäschetrockner wird geliefert. Ich hasse es - er könnte jederzeit ankommen. Aber natürlich freue ich mich trotzdem schon sehr darauf! Vielleicht kommt er ja schon bald sodass der kleine und ich anschließend doch nochmal raus können.

Kommentare:

  1. Ohh ein Tag am See ist immer toll :) Das ist echt fies das alle einen Burger essen außer du :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da schmeckt ein Salat noch weniger hahaha

      Löschen
  2. Wir waren gestern auch im Strandbad, aber leider war es ziemlich kalt. Der Wind war echt blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade. Nächtes mal kommst einfach zu uns :)

      Löschen
  3. Hört sich nach einem schönen Tag an :-) tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wunderschönen Tag aus ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...