Donnerstag, 21. Juli 2016

Und noch ein Baby-Outfit :)

Heute habe ich noch ein sommerliches Outfit für eure Mini-Styler :)

Das Shirt ist von Staccato. Die Hose von Pink or Blue Baby (habe ich in einem Haul gezeigt). Die Beanie-Mütze ist von bobo. Die Schuhe sind von Nike, die hatte er nur auf dem Foto an :) er kommt mit Schuhen irgendwie nicht so klar und krabbelt lieber in Socken oder Barfuß.

Kommentare:

  1. Wie hübsch der kleine angezogen ist. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig der kleine Mann ist, der ist super schick angezogen. Richtig stylisch :) Für Jungs gibt es doch richtig tolle Sachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch das man jungs inzwischen sehr stylisch anziehen kann :)

      Löschen
  3. Total niedlich!!! Unglaublich wie schnell die zeit vergeht und wie groß er schon ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...