Sonntag, 26. Juni 2016

Windeln.de Haul *Sommer* Badehose, Schwimmwindeln

Schon wieder ein Baby-Artikel :´) Ja-Ja davon gibt es ziemlich viele. Aber ich will ja irgendwas posten und im Moment dreht sich mein ganzes Leben nur um meinen kleinen Schatz Christiano <3

Ich habe schon wieder bei Windeln.de bestellt. Ich brauchte nämlich eine Badehose und Schwimmwindeln für den kleinen. Wir sind vor ein paar Tagen nämlich das erste Mal im Schwimmbad gewesen :)
Das Paket sollte genau einen Tag vorm geplanten Ausflug ankommen. Was es ja eigentlich auch tat. Aber als es an der Türe klingelte war ich gerade So mit Christiano beschäftigt das ich da nicht einfach wegkonnte. Er war gerade am einschlafen und ich hielt seine Handy. Ab und zu braucht er das. Na toll! Dann war der Postbote weg. Ich hoffte ja das er es einem Nachbarn gegeben hat. Aber nein, das Paket
wurde in die Filliale gebracht. Da wir Samstag hatten, konnte ich es erst am Montag holen. Wir wollten aber Sonntags ins Schwimmbad. Ach wie ich solche Situationen hasste. Wir hatten eigentlich gar keine Zeit da wir anschließend noch in den Media Markt gefahren sind. (Wir haben uns einen Trockner von Siemens und ein neues Bügeleisen gekauft juhuuu). Aber wir haben dann irgendwie noch einen Zwischenstopp bei DM und Takko hinbekommen. Im DM habe ich dann Schwimmwindeln und im Takko eine Badehose gekauft. Jetzt bin ich da massenweiße ausgerüstet. Total nervig, aber da kann man nichts machen. Es ist ja eigentlich meine Schuld wenn ich das Paket nicht annehme :(


Okay genug gemeckert :D Nun will ich euch die Sachen zeigen. Auf die Gläschen von Al Natura gehe ich jetzt nicht nochmal ein. Da habe ich schon letztes Mal was darüber geschrieben :)

Ich habe die Huggies Little Swimmers Schwimmwindeln genommen. Diese haben 7,78  € gekostet und es sind 12 Stück darin enthalten.







Dann wollte ich noch eine Badehose, da ich es schöner finde statt einfach nur einer Schwimmwindel. Da ich schon gehört habe das die Hosen alle etwas enger sind und eine Windel teilweise kaum drunter passt, (Was ja auch Sinn macht, da diese Hosen ja ebenfalls einen Auslaufschutz haben) habe ich gleich das nächstgrößere Modell genommen. Was sich als gute Wahl herausstellte. Die Becco Schwimmwindel-Short in blau hat 9,98 € gekostet.










Wie immer, habe ich dann noch den Sale durchgesehen. Als wir im Breuninger Land waren, haben wir noch einen Spielwaren-Laden besucht. Dort haben uns die Handpuppen total gut gefallen. Mein Mann schnappte sich gleich die eines Polizisten und spielte Christiano etwas vor :D
Wir sind wohl beide ein bisschen "Kind-geblieben". Aus diesem Grund fiel mir diese knuddelige Handpuppe von Goki im Sale sofort auf. Die kostete nämlich 3,73 €. Da habe ich Sie natürlich sofort mitgekauft. Im Laden gab es (natürlich wesentlich hochwertigere Modelle für an die 30 € ) Aber da wir ja kein Kasperle-Theater eröffnen wollen sondern nur ein bisschen Quatsch mit unserem Sohn machen möchten reicht diese Puppe vollkommen aus :)

 







Dann habe ich mir noch einen Bunten Wasserball von Fashy geholt. Der war für 2,06 € im Sale. Also bitte :D Diese Bälle kennt Christiano vom Pekip und hat daheim auch sofort mit dem spielen losgelegt :) 

Sooo... und das war dieses Mal dann alles :D Ich denke aber das ich schon bald wieder irgendwas bestellen werde hahaha :)










Kommentare:

  1. Typisch Postbote :D Meine Lieblingsschwimmwindeln sind übrigens die von DM :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich ja nun auch da :p finde die auch gut!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...