Mittwoch, 8. Juni 2016

Windeln.de Bestellung

Ja, Ja... eigentlich sollte ich gerade dringend unsere Wohnung aufräumen und putzen. Stattdessen sitze ich hier und zeige euch mein gerade angekommens Paket :)

Ich habe wieder ein paar Sachen bei Windeln.de bestellt.
Wirklich interessant sind für euch wahrscheinlich nur die Croc Cups, da der Rest Standard-Sachen sind. Also Sachen die man sowieso für das Baby kauft. 

Aber ich dachte ich zeige euch ab und an mal meine Baby-Bestellungen. 
Aber am Wochenende wollen wir wahrscheinlich ins Breuninger Land fahren *juhuu* da werden dann
auch mal wieder Sachen für die Mama gekauft ;-)

 
Playgro Stapelbecher Krokodil für 3,78 €

Nun sind wir nicht nur fürs Freibad ausgerüstet ;-)
Ich war schon länger auf der Suche nach irgendetwas "stapelbaren" da ich finde das Christiano langsam mit soetwas anfangen kann. Aber diese Cups sind nicht nur Stapelbar sondern lassen sich auch zusammen stecken. Außerdem haben Sie unten Löcher an denen wunderbar Wasser herausfließen kann. Das finde ich im Schwimmbad auch nicht schlecht. Die Croc Cups waren allerdings an zwei Stellen sehr schwer zusammen zu stecken. Ich hatte da Mühe und Not, wie soll das dann mein kleines Baby schaffen?
Vielleicht wird das nach einiger Zeit ja einfacher, wenn die Cups etwas bespielt sind





Aptamil Milchnahrung Pronutra 2 800 g je 14,98 €

wie immer eine Packung Aptamil :)
Es gibt ja ziemlich viele verschiedene Sorten von Milchnahrungen. Wir sind aber mit Aptamil sehr zufrieden.
Hipp Früchte-Freund 6x50g für 1,98 €

die hier habe ich mal probeweise gekauft. Ich werde Sie aber nur für unterwegs benutzen.



Alnatura Menüs 6x220g für 6,88 €

Wenn es möglich ist koche ich Christianos Mittagsbreie eigentlich selber. Falls es mal nicht klappt habe ich nun eine tolle Alternative gefunden. An anderen Breien haben mich immer die ganzen (für mich unötigen) Inhaltsstoffe genervt. Bei den Alnatura Menüs sind ganz normale Sachen drin, so wie ich es auch kochen würde. Und schmecken tut es Christiano auch - eine tolle Alternative!




 


Milupa Bio-Getreidebrei 7 Korn Flocken je 1,78 €

Diese Flocken nehme ich für seinen Abend-Milch-Brei und koche Sie mit einem Teil Wasser und einem Teil Milch im Topf auf
 



Pampers Baby Dry 52 Stk. für 13,48 €

Pampers kennt ja wohl jede Mama :) (außer die Stoffwindel-Mamas)

Kommentare:

  1. Da haste ja tolle Sachen gekauft :). Hipp Früchte Freund würde ich auch essen haha :-D
    In manchen Breien sind wirklich unnötige Inhaltsstoffe drin, die keiner braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha na für den Preis kannst es dir ja auch mal gönnen ;)
      Ja das ist echt so!

      Löschen
  2. Sind echt tolle Sachen :)
    Da hat sich bestimmt jemand gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über die Stapelbecher freut er sich noch immer :) Damit spielt er ganz gerne!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...