Dienstag, 28. Juni 2016

Mutti on Tour * Outfit * OOTD

Hallo ihr lieben wie geht es euch? 
Ich möchte wieder aktiver bloggen und deswegen zeige ich euch einfach mal ein Bild von heute morgen :) 

Da waren Christiano und ich unterwegs zur Krabbelgruppe. Wir sind Dienstags immer in der Krabbelgruppe und Donnerstags immer im Pekip. Leider ist der Pekip-Kurs schon fast vorbei. Diese Woche ist es das letzte Mal :(
Christiano hat in beiden Kursen immer viel Spaß und oft sehe ich ihn dort neue Dinge tun. Das ist echt toll! Er wird wohl durch die anderen Babys motiviert!
Nach der Krabbelgruppe hat Christiano erst mal ein langes Schläfchen gemacht (2 Stunden), dann durfte ich endlich unseren neuen Kinderautositz testen. (Der kam heute morgen mit der Post) Wir haben meine Mama abgeholt und sind zu Christianos Ur-Oma gefahren. Seine Großtante und mein Opa waren auch da. Sie haben sich alle sehr gefreut.
Jetzt gerade warte ich bis der kleine Mann wieder wach wird. Dann bekommt er seinen Abendbrei, geht Zähneputzen und bekommt seinen Schlafanzug an. Abends lesen wir immer ein paar Bücher zusammen. Gespielt wird natürlich auch ausgiebig :)
Danach geht Christianos lustiger Tag für heute zu Ende. Mal sehen was wir morgen so machen!


Mein Outfit:
Das Oberteil ist von Primark. Das habe ich 2013 für 6 € gekauft und es ist noch immer toll! Hier gehts zum damaligen Haul *klick*.
Die Hose ist von H&M. Es ist eine Twillshort für 10€ aus der MAMA-Abteilung. Ja genau - Umstandsmode *lach* Die habe ich letztes Jahr im Sommer während meiner Schwangerschaft gekauft. Ich finde die aber noch immer so cool. Mir egal ob da noch dieser Bund dran ist :p. Hier kommt ihr zum Haul *klick*
Die Balerinas habe ich mal in einem New Yorker in Schwäbisch Hall gekauft. Den Preis weiß ich nicht mehr. Die werden aber soooo schnell dreckig. 

Kommentare:

  1. Du sahst echt schön aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Mama *_*
    Super Outfit, mega Figur und so schön langes Haar ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für die Worte *.*

      Löschen
  3. Bist einfach Hübsch *-*
    Und klasse Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schön ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Figur! :) Wie groß bist du eigentlich? :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich das es dir gefällt. Ich guck mal vorbei ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...