Freitag, 3. Juni 2016

Lasst das TV-Wochenende beginnen :D

Wir haben nun Anfang Juni und draußen wirklich sehr bescheidenes Wetter. Ich hoffe es gibt nicht noch weitere Unwetter-Katastrophen und es geht euch allen gut. Bei uns ist es zum Glück (bisher) noch nicht ganz so schlimm. Es gewittert und regnet mal, ansonsten ist es einfach nur trüb und kalt. Aber das ganze ist für mich persönlich dieses Wochenende nicht ganz so schlimm. Den heute und morgen habe ich ein Date mit meinem Fernseher :D 

Heute ist nämlich das Finale von Let´s Dance und morgen die Hochzeit von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Während ich Let´s Dance nicht ganz so eisern verfolgt habe oute ich mich nun als Katzenberger Junkie *ups* Ich habe sogar das Buch "Sei schlau, stell dich dumm" von ihr. Ich finde es auch cool das ihre Tochter auf den Tag genau 2 Monate älter wie mein Sohn ist :) Ich habe schon die
Schwangerschaft mitverfolgt und bin nun bei den Hochzeitsvorbereitungen auch gerne vorm TV dabei. 
Ich habe ja damals die Folge mit dem Heiratsantrag verpasst da ich da gerade in den Wehen mit meinem kleinen Christiano lag :D
Ich bin schon total gespannt wie die Hochzeit morgen wird. Obwohl ich es schon ein bisschen komisch finde das diese dann wohl um 20:15 Uhr stattfinden wird :D Irgendwie merkwürdig. Aber sie wollte ja selber das alles anders ist! Haha! 


Bei Let´s Dance bin ich heute für Sarah Lombardi! Sie ist mir einfach am sympathischsten und kann natürlich auch echt gut tanzen. Ihren legendären 50-Shades-of-Grey-Tanz habe ich mir leider erst im nachhinein einmal angesehen. Aber der war echt super! 
Jana ist irgendwie extrem sexy und manchmal kommt es mir so vor als ob Sie sich EXTREM gut mit Massimo versteht :´D
Ich drücke Sarah heute auf jeden Fall die Daumen!

Guckt ihr die beiden Sendungen an? Was haltet ihr davon?
Ich wünsche euch ein schönes und trockenes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bei uns ist es schwül, was ich absolut gar nicht mag :D.
    Die Hochzeit schaue ich mir auch an, die wird bestimmt toll, vor allem auf das Kleid bin ich mega gespannt. Let``s Dance habe ich gar nicht verfolgt, aber ich freue mich riesig für Sarah, dass sie im Finale ist und hoffentlich gewinnt sie auch <3

    Dankeschön <3 Ist schon toll, sowas selber zu machen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei uns regnet es immer wieder...nervig :( Das Kleid war echt außergewöhnlich aber hat gut zu ihr gepasst :D

      Löschen
  2. Ich schau mir irgendwie beide Shows nicht an..Aber Sarah Lombardi find ich megasympathisch..Sie und Pietro sind so ein tolles Pärchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Süss die Katze. Oh ja, das Wetter könnte echt schöner sein. Viel Spass euch ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter nervt mich zur Zeit so sehr. Wo bleibt der Sommer? :(

    Ich hoffe auch, dass es nicht noch mehr Unwetter-Katastrophen gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja langsam reicht dieser Dauerregen echt :(

      Löschen
  5. Ich schau nichts von beidem aber wünsche dir viel Spaß bei deinem Date thihi :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. die Unwetter-Katastrophe ist gar nicht weit weg von mir, echt mega schlimm was da passiert ist! :(

    die Katze ist soo süß hihi. *_*
    Daniela Katzenberger's Hochzeit hab ich auch geschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist doof. Ich hoffe das es bald aufhört.
      Ja meine Luna ist das ♡

      Löschen
  7. Das Finale von Let's Dance habe ich auch gesehen :) Das mag ich echt gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) das disney medley von sarah war echt cool

      Löschen
  8. Hi! Beautiful post))
    Do you want to follow each other on GFC?
    Let me know and I will follow back))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...