Freitag, 24. Juni 2016

H&M Baby-Haul Sommer / EM / Styler-Baby :D

Letztes Wochenende haben wir einen Ausflug ins Breuninger Land gemacht. Wir haben dazu unseren Moon Kiss Buggy mitgenommen und es lief alles wunderbar. Es war nur eine kleine Umstellung statt der Rolltreppe die Aufzüge benutzen zu müssen. Ansonsten waren wir da sehr uneingeschränkt. Wir haben allerdings nur Sachen für den kleinen Mann gekauft :p 

Im H&M haben wir dann paar tolle Sachen gefunden. Eigentlich brauchten wir nur eine schwarze Hose für eine Hochzeit zu der wir bald eingeladen sind. Aber mein Mann (jaja ihr hört richtig, nicht ich war es!) verfiel dann in eine Art Kaufrausch und brachte uns immer mehr Sachen. Einige habe ich dann auch wieder zurückgehangen. Sonst wäre es noch weiter ausgeartet!
Im Nachhinein ist mir eingefallen das wir gar nicht nach einem Zara geschaut haben. Ich liebe ja die Babyhosen von Zara. Wir haben da auch ein paar Stück.

Als allererstes schleppte mein Mann ein Deutschland-Shirt an. Für 4,99 € kann man da ja nichts sagen. Beim Spiel gegen Nordirland durfte der kleine das gute Stück dann auch das erste Mal anziehen :)

Die Sonnenbrille fanden wir beide richtig cool! Die hat auch nur 4,99 € gekostet. Eigentlich ist sowas ja ein bisschen rausgeschmissenes Geld. Den so richtig tragen will er sie auch nicht.

Die Cappy ist auch mega süß. Mit ihr sieht er wie ein richtiger Styler aus. 
Besonders in der Kombination mit der Sonnenbrille. Das gute bei der Cappy ist das er sie schon eher trägt und da auch nicht meckert :)
Sie hat 5,99 € gekostet.

Mein Lieblingsstück ist diese graue Short für 9,99 €! Dazu gab es eigentlich noch ein passendes Batman Shirt in Grau. 
Das haben wir dann aber kurz vorher doch noch zurück gelegt. Den das Shirt hatte auch nochmal 9,99 € gekostet. Da es aber wirklich nur ein einfaches dünnes Shirt war, war ich dann irgendwie zu geizig *lach*
Nun zum eigentlich Kauf! Wir wollten ja eine schwarze Hose. Meine Güte war es schwer eine zu finden! Eigentlich wollte ich keine Jeans, da ich es für Baby unbequem finde und er Sie auf der Hochzeit ja eigentlich lange tragen würde. Aber naja. Es gab einfach nichts anderes. Die Hose hat 12,99 € gekostet.




Kommentare:

  1. Ach wie cool da fällt selbst "Mann" in den Kaufrausch :D Euer Kleiner sieht suuuper cool aus, das wird mal ein Romeo :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es macht einfach Spaß Babys zu stylen ;D die sehen dann so knuddelig aus

      Löschen
  2. Für Jungs gibt es mittlerweile so tolle Sachen, was ich richtig klasse finde :)
    Der kleine Mann sieht mega cool aus :)

    Dankeschön <3
    Ja egal trage ich halt ein Schlagring um meinen Hals xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zum Glück :D das macht auch total viel Spaß ihn zu stylen

      Löschen
  3. Die Sachen sind toll! Christiano ist so niedlich *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...