Sonntag, 22. Mai 2016

Stiny zieht um ! Mein Umzugstagebuch #3

Obwohl die Streicharbeiten noch nicht ganz beendet waren entschieden wir uns den richtigen Umzug zu starten. 

Hierbei haben uns ganz viele Freunde und Familienmitglieder geholfen. Das war echt super, den ohne Sie hätten wir das kaum geschafft.

Doch der
Umzug hieß auch = Chaos pur

Das einzige das ich sofort ordentlich stellte waren die Sachen von unserem kleinen. Bei allem anderen wusste kein Mensch wo was war :´D
Zum Glück hatte ich die Kartons beschriftet. 



Neben dem ganzen Chaos wollten wir noch ein paar neue Möbel kaufen. Für all unsere Träume hatten wir noch nicht das Geld deswegen wurde nach und nach gekauft. Zuerst haben wir eine neue Wohnwand und drei Schränke fürs Bad gekauft.

Die Badschränke sind so genial. Ich konnte darin alles total gut einsortieren. In einer Schublade sind z.B. nur Sachen für die Nägel, in einer anderen nur Produkte für die Haare usw. es ist echt genial

Die Wohnwand ist im Nachhinein gar nicht mal so gut. Den Sie hat kaum Stauraum und wenn dann ist er offen. Also hier kann man wirklich nur Dekorationen hineinstellen. 

Wir wollen noch einen ausziehbaren Esstisch, ein Sideboard fürs Wohnzimmer, ein neues Sofa, Möbel für den Flur und für das Kinderzimmer kaufen. Aber alles nach und nach :)

Kommentare:

  1. Unser Umzug war auch sehr chaotisch. Am schlimmsten war das Schlafzimmer & der fehlende begehbare Kleiderschrank. Der musste nämlich noch gebaut werden und die Klamotten aus Kartons zu suchen war echt blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Deswegen habe ich mir einige Klamotten in einen Koffer getan und die ersten Tage aus dem gelebt. Das war gar nicht so schlecht :)

      Löschen
  2. OOOh wie schön ich liebe Umziehen, dekorieren etc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn es nur nicht so stressig wäre :D

      Löschen
  3. Umziehen ist echt immer ein mega stress! Besonders mit baby stelle ich es mir anstrengend vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Wir haben das total unterschätzt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...