Dienstag, 17. Mai 2016

Outfit Frühlingshochzeit

Vor kurzem waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Es war eine kleinere Hochzeit im Familienkreis und traumhaft schön *.*
Nun zu meinem Outfit. Es war noch etwas kalt draußen sodass ich aus meinen ganzen Kleidern verzeifelt ein "wintertaugliches" gesucht habe. Aber irgendwie passte keines. 
Ich habe mich dann doch für ein sommerliches entschieden. Dieses hier ist von Taily Weijl und hatte eigentlich ein schwarzes Band an der Talie. Das habe ich aber weggelassen und stattdesssen einen schwarzen Cardigan von H&M kombiniert.
Es war zwar ein wenig kalt aber ging doch ganz gut.

Kommentare:

  1. Eine kleinere Hochzeit im Familienkreis finde ich viel schöner, so eine will ich später auch mal haben :).
    Super schönes Kleid *_*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schön. Vielen Dank ♡

      Löschen
  2. du sahst wirklich sehr hübsch aus.. deine haare sind ein traum x3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow du sahst mega hübsch aus Süße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht so süß aus :) Das ist eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...