Montag, 16. Mai 2016

Mein Sohn kann schon basteln xD *Basteln für Babys*

Ich wollte euch kurz zeigen was mein kleiner Christiano und ich kürzlich gebastelt haben :) Ich habe ihm Fingerfarben und dickeres Papier besorgt. Dann wurden seine Hände und Füße schön eingepinselt und los ging der Farbspaß :-) 
 
Eigentlich wollte ich nur ein Bild zum Vatertag basteln. Aber das ganze war so witzig das wir gleich noch ein paar Bilder gemacht haben. Außerdem sollte sich die Sauerei auch ein bisschen lohnen. Den mein kleiner Zwerg sah anschließend aus wie ein Regenbogen (genauso wie ich) und wanderte gleich in die Badewanne.

Vielleicht konnte ich andere Mamis ja hiermit inspirieren?

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee :) Die Bilder sehen mega schön aus <3
    Die Sauerei hat sich auf alle Fälle gelohnt hehe ;-D

    Dankeschön Süße, das ist lieb von dir :) <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja zum Glück lies sich die Farbe gut aus den Klamotten waschen hihi

      Löschen
  2. Hey Süße ♥
    Das sieht toll aus :D wie süß ehrlich :) Super Idee :*

    AntwortenLöschen
  3. oh my wie süß <3

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. eine echt schöne idee zum vatertag.. hatten sowas mit kaley auch mal gemacht fürs babyalbum.. die abdrücke sind wirklich sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja im babyalbum hab ich das leider nicht aber dafür hängt eines jetzt in der Küche :)

      Löschen
  5. Das ist ja eine süße Idee ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...