Samstag, 14. Mai 2016

Fitness da bin ich wieder :-)

Nach längerer Zeit komme ich mal wieder zum bloggen. Ich vermisse es richtig den es macht unheimlich viel Spaß :) aber irgendwie ist dauernd etwas anderes wichtiger. 

Im Moment bastle ich gerade ein Babyalbum für meinen kleinen. Das nimmt auch sehr viel Zeit ein. 

Eigentlich wollte ich ja vom Fitness erzählen. Also ich gehe seit ca. einem Monat wieder ins Fitness. Das hört sich jetzt erst mal viel an, aber man muss auch bedenken das ich vielleicht gerade mal 10x dort war.
Also ich komme noch nicht so richtig in den Fitnessmodus. Ich hatte früher so viel Lust und Spaß dabei. Das fehlt mir im Moment noch. Vielleicht liegt es daran das ich nun hauptsächlich alleine hin gehe. Einer muss ja aufs Baby aufpassen.
Es ist schon blöd wenn man nicht mehr so oft wie früher kann. Aber besser wie gar nichts ;-)
Ich will mich jetzt mal über Trainingspläne informieren. Vielleicht hilft das ein wenig :)

Kommentare:

  1. Du siehst ja klasse aus *_* Deine Figur ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja dss habe ich auch gedacht. Willkommen zurück ❤️

      Löschen
    2. Vielen Dank :) aber ich hab noch nicht mal meine frühere Figur zurück. Also das ist zumindest mein erstes Ziel :)

      Löschen
  2. Wenn man ein Baby hat, hat man eben auch mal andere Prioritäten als das Bloggen, aber das kommt wieder =P
    Ach 10x in einem Monat is doch ganz ok =) Ich komme derzeit gar nicht aus dem Potte xD Ich bin froh wenn ich 1x in der Woche gehe, meine 3x die Woche schaffe ich oft zeitlich gar nicht. Hoffe das ändert sich jetzt dann wieder, bin ja nun mit der Wohnung soweit fertig, fehlen nur noch ein paar Sachen die im Haus stehen.
    Du hast eine mega Figur =) Wirklich top nach der Geburt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du triffst es auf den punkt :)
      Ja ein umzug hindert einen auch total am Fitness das kann ich nur bestätigen :)

      Löschen
  3. Da machst du öfter Sport als ich. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) soviel ist es auch nicht das könntest du auch :)

      Löschen
  4. Ich freu mich von dir zu hören Süße :) Vermiss deine Posts sehr und du siehst klasse aus ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust super aus *_* Freue mich, dass du wieder da bist!:) ❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Gibt auch Fitnessstudios mit Kinderbetreuung so machen das fast alle Paare/ Frauen��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in meinem leider nicht :( hab auch schon gekündigt damit ich wechseln kann aber mit der kündigungsfrist geht das bis mitte 2017 x.x

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...