Samstag, 28. Mai 2016

Ein paar Kleinigkeiten fürs Baby bestellt

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet den Feiertag schön genießen. Wir waren am Donnerstag mit dem kleinen auf einem Markt und anschließend spazieren. Es hat ihm richtig viel Spaß gemacht. Für morgen planen wir gerade einen Ausflug zum Zoo *.* Ich hoffe das klappt alles.

Außerdem suche ich gerade nach einem Buggy. Unser Teutonia Kinderwagen passt einfach nicht in unser Auto rein :( Und da wir erst mal nicht so wie erhofft ein neues kaufen werden brauche ich für unterwegs einen Buggy. Ich tendiere gerade zu einem Quinny Zapp Extra oder einem Moon Kiss oder Plat. Wichtig ist mir das er eine
Liegefunktion hat und sich trotzdem klein zusammenfalten lässt. Falls jemand von euch andere gute Modelle kennt - immer her damit. Ich habe mich noch nicht entschieden :)

Ich bestelle immer mal wieder Babynahrung übers Internet. Bei Babymarkt.de muss ich dann immer noch bisschen was dazu bestellen damit ich keine Versandkosten bezahlen muss. Ich schaue da meist im Sale-Bereich nach und hole ein paar Kleinigkeiten.

Dieses Mal habe ich zwei Artikel von Pink or Blue ausgesucht.

Einen 2er Pack Pink or Blue Baby Shorts in Marine, Weiß für den Sommer

und

Eine Pink or Blue Spieluhr mit einem süßen Bären. Diese hat Christiano sofort gefallen und er hat ganz still der Melodie gelauscht :)

Ich nehme übrigens fast ausschließlich Pre-Milch (oder Folgemilch) von Aptamil. Gerade experementieren wir ein bisschen mit der 1er und 2er Milch.

Kommentare:

  1. Der Bär ist ja unglaublich niedlich *_* Super süß :D
    Wow der kleine Mann hat ja mega viele Haare auf dem Kopf, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Haare *_* Der Zoobesuch war bestimmt aufregend für Christiano :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider waren wir noch nicht im zoo :( wegen des schlechten Wetters

      Löschen
  3. wahnsinn wie groß dein Kind ist, er hat auf jedenfall schpn mehr haare als meine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ach was. Er hatte ja bei der Geburt schon viele Haare :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...