Freitag, 20. Mai 2016

Baby-Update *4 Monate* Der vierte Monat

Heute geht es nun endlich mit den Baby-Updates weiter. Ich habe beschlossen diese nun monatsweise fortzuführen. (Was daran liegt das ich durch die Pause nicht mehr genau weiß was in welcher Woche war :p  )

Christiano schien den ganzen Umzugs-Stress zu merken und wollte deshalb fast nur noch von Mama und Papa herumgetragen werden. Was natürlich für das Umzugstempo nicht sehr förderlich war :)

Außerdem kamen endlich die ersten Infos zu unserem Pekip-Kurs der nächsten Monat starten sollte. Ich freute mich schon sehr darauf. Vorallem da eine Freundin von mir auch dabei war.



Christiano fing an seine Spuckebläschen zu perfektionieren sodass man ihn nun auch mehrmals umziehen musste da er komplett vollgesabbert war. Aber es sah einfach so witzig aus.

Man merkte auch das er mehr und mehr Muskulatur im Nacken und in den Schultern hatte. Den er konnte diesen Monat seinen Kopf selber halten :) Das machte er dann auch fleißig und entdeckte die Welt nun aus einer neuen Perspektive. 

Auch nach Spielzeug wurde nun gegriffen und er konnte es auch selber festhalten. Damit bekam er auch gleich weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Kommentare:

  1. Der kleine Mann ist zuckersüß!!! Ich freu mich das er sich so toll entwickelt und du uns daran teilhaben lässt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich echt gerne. Das ist ja auch eine Erinnerung für mich :)

      Löschen
  2. Christiano ist so süß ❤ Ich freue mich auf die weiteren Berichte!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...