Donnerstag, 24. März 2016

Ich lebe noch :-)

Zuerst mal wollte ich euch allen schöne Osterfeiertage wünschen. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter und könnt die Zeit mit euren liebsten verbringen!

Dann wollte ich mich einfach nochmal bei euch melden. Auf meinem Blog war es nun einen Monat still. Das nervt mich selber total. Durch den Umzug komme ich zu fast gar nichts. Wir sind aber bestimmt bald fertig und dann möchte ich all die vielen fehlenden Artikel noch nachholen :-)
Ganz unaktiv war ich aber nicht. Ich habe zwischendurch immer wieder auf Instagram gepostet. Ich hab da mal eine kleine Collage der letzten Bilder für euch :-)

Kommentare:

  1. Yeeeah schön von dir zu hören Süße :) Was für schöne Bilder von deinem Sohnemann :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine ist ja schon so groß *_* Mega schöne Bilder <33

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ich kann gut nachvollziehen wie stressig die Zeit gerade für euch ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so, dass du wieder da bist ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...