Dienstag, 2. Februar 2016

Pullover bestellt :D

Bei meiner letzten Windelbestellung fehlten mir noch ein paar Euro um versandkostenfrei zu shoppen. Also habe ich ein wenig herumgestöbert und dann diesen witzigen Pullover entdeckt xD
Leider muss ich noch warten bis Christiano ihn tragen kann da ich ihn in 74 gekauft habe. Aber ich habe kaum Sachen in 74. Sein Schrank ist voll mit 62, 68 wird da schon weniger und in 74 hab ich fast gar nichts. Wieder mal ein Grund zum shoppen haha.
Wie findet ihr den Pulli von Mexx?

Kommentare:

  1. Der Pullover ist mega süß :D
    Versandkostenfrei zu shoppen ist doch viel schöner xD Da bestellt man doch noch liebend gerne was mit hehe

    Dankeschön, das freut mich hihi :)
    Oh wie schön, das ist aber eine tolle Erinnerung :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich dachte mir den Betrag für die Versandkosten kann ich auch sinnvoller einsetzen. Letztendlich war es fast der gleiche Betrag ^^

      Löschen
  2. Ohhh der ist ja mal cool :D Haha da freut sich Mama wenn der Sohnemann reinwächst :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil :D der wird ihm bestimmt richtig gut stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht total niedlich aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie süß.. die kleinen haben immer so tolle sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) das sieht dann auch immer so witzig aus :)

      Löschen
  6. Hi meine Liebe
    Oh, ich finde den Pulli so süss.
    Ist ja auch nicht so schlimm, wenn er noch ein bisschen zu gross ist, bei den Kleinen sieht das ja total süss aus.
    Alles Liebe Lena
    Alles Liebe Lena
    www.sopinklicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das stimmt. Aber er wächst da ja noch rein :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...