Donnerstag, 4. Februar 2016

Liebster Award von Alisa

Die liebe Alisa hat mich für den liebsten Award nominiert. Dankeschön :) Ich habe den TAG zwar schon ein paar Mal mitgemacht aber da es ja jedes Mal neue Fragen sind bin ich gerne wieder dabei.


Das waren die 11 Fragen von Alisa:



1. Dein liebstes Kleidungsstück und Accessoire?

Jetzt da ich in Elternzeit bin, bin ich nicht mehr gewzungen täglich in Blazern, dunkleren Hosen und schicken Schuhen herum zu laufen. Sodass ich solangsam wieder meinen früheren Kleidungsstil aus Schulzeiten entdeckt habe. Jeans mit Sneakern :-D

2. Welche 3 Sachen würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen?

Mein Mann, Mein Kind und meine Katze :D

3. Was steht auf deiner Wishlist 2016?

- endlich mehr Zeit für meinen Blog zu finden und die ganzen vielen Artikel-Ideen umsetzen
- ein neues Zuhause finden indem mein kleiner Zwerg ein eigenes Zimmer hat
- meinen Haushalt in den Griff bekommen :D
- Kochen zur Routine werden lassen (das nervt mich nämlich noch sehr oft :D )

4. Dein schönster Moment in deinem Leben?

Da denken jetzt viele es wäre die Geburt meines Kindes. Aber die Geburt an sich war wirklich nicht der schönste Moment. Ich war viel zu geschockt und kaputt um alles zu realisieren. Erst ca. 1 Tag später als ich dem kleinen beim schlafen zugesehen habe und er dabei so unglaublich wunderschön aussah, als ob da ein kleiner Engel liegen würde. Mir liefen die Tränen runter und ich bedankte mich bei meinem Mann das er mir so einen kleinen Engel geschenkt hat. Das war wirklich der schönste Moment meines Lebens <3

5. Was ist deine Inspiration oder dein Vorbild?

das wechselt dauernd. Ich gucke mir sehr gerne andere Frauen an. Ich finde es immer so toll wenn Sie topgestylt und mit genialen Outfits auf Instagram posieren. Da fühlt man sich immer richtig inspiriert und hat selber Lust sich zu stylen :)

6. Deine 3 besten und schlechtesten Eigenschaften?

Ohje - sowas finde ich voll schwer :D
Fangen wir mit den schlechten an:

- es fällt mir immer schwer Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen
- ich habe manchmal richtige "Faulheitsphasen"
- ich bin immer viel zu nett zu Leuten die es nicht verdienen. 

Meine besten Eigenschaften (hier musste ich wirklich sehr lange überlegen, eine echt schwierige Frage)
- wenn ich jemanden liebe, dann bedingunglos
- Ich schaffe es auch mit charakterlich sehr schwierigen Menschen klar zu kommen und kann mich da immer gut anpassen. Daheim bin ich dann aber wieder so wie ich normal bin xD
- die allerbeste Eigenschaft ist -und das sagt auch mein Mann- das ich mein Kind mehr liebe als mich selbst und meine ganze Zeit für ihn verbrauche. Mir macht es Freude ihm Dinge beizubringen und ich habe auch die Geduld es immer und immer wieder zu wiederholen.

7. Wie siehst du dich selbst in 10 Jahren?

 Na hoffentlich noch immer verheiratet mit meinem Mann und unseren Kindern im Eigenheim :D

8. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? (egal ob lebend oder tot)

 Channing Tatum <3 <3 <3 aber nur weil er so toll aussieht :D


9. Ohne welches Beautyprodukt würdest du nie aus dem Haus gehen?

 Ganz klar: eine gute Lippenpflege.
Wenn ich auch sonst nichts benutze - eine Lippenpflege muss immer dabei sein. Ich bin ja noch immer ein riesen Fan der Kaufmanns Haut- und Kindercreme :)

10. In wie fern hat das Bloggen dein Leben verändert bzw. bereichert?

 hmmm... ich habe mich schon mal bei dem Gedanken erwischt etwas zu kaufen nur damit ich einen Artikel darüber schreiben kann xD

11. Was ist dein größter Traum?

Das wurde ich vor ein paar Jahren auch schon mal gefragt, damals war meine Antwort:

"Ich bin da ein bisschen altmodisch, aber ich wäre gerne verheiratet, hätte ein Haus und noch ein paar Kinder *.* "

Inzwischen bin ich sogar schon verheiratet und habe 1 Kind :D also bin ich ja auf einem guten Weg oder? haha

********************************************************************************

Ich möchte niemanden so direkt nominieren den ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wer den TAG schon gemacht hat und wer nicht :D
Also falls du noch nicht dabei warst und du Lust auf den TAG hast, dann fühle dich jetzt nominiert :)
Ich würde mich freuen wenn du mich dann in deinem Beitrag verlinken würdest :-*

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich freu mich ganz arg das du mitgemacht hast Süße :* Das hast du so rührend geschrieben gerade mit der Geburt deines Sohnes :) Ich bin mir sicher das du in 10 Jahren genau da bist wo du es dir vorgestellt hast :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerne mitgemacht :) Dankeschön. Ja ich hoffe auch das ich dann da stehe *.*

      Löschen
  2. Bei dem Tag muss ich auch noch mitmachen xD
    Ich liebe Jeans mit Sneaker :D
    Ich bin auch immer viel zu nett zu Menschen, die es gar nicht verdienen.

    Dankeschön Süße <3 Das ist lieb von dir :)
    Mit der wenig Farbe finde ich auch schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Ich mag den Stil einfach und freue mich nun das ich das nun jederzeit tragen kann :D juhuuu hahaha
      Ja das ist bei mir auch so. Vorallem wenn die dann selbst so arschlochmäßig sind kotzt es mich so an das ich das immer wieder tue.

      Löschen
    2. Das glaube ich dir hehe :-D
      Ich muss mir das echt abgewöhnen, nett zu Menschen zu sei die das gar nicht verdienen.

      Löschen
    3. Die schmecken mega lecker :D
      Ach was wo musst du denn abnehmen? Hast doch eine spitzen Figur <33

      Löschen
  3. Ja immer wenn ich die Wände sehe bekomme ich Lust auf Eis :D Genau ich meine Mint-Grün =) Also dieses ganz Helle eben.

    Glückwunsch zum Award und toll dass du mitgemacht hast =) Erfährt man wieder etwas über dich.
    Oh ja den Haushalt in den Griff bekommen steht bei mir auch auf der Liste, vor allem wenn ich in meine neue Wohnung ziehe :D
    Lippenpflege is bei mir auch immer dabei, gibt nix Schlimmeres als trockene Lippen :D Auch wenn ich die nicht so oft habe, aber trotzdem schmiere ich sie mir gerne drauf, fühlt sich einfach besser an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest ja nochmal kommentiert :D

      Macht ja nichts, der Post läuft ja nicht davon :D Ja echt toll geworden und es gefällt mir echt richtig gut <3
      Egal ob groß oder klein, die Herzchen sind einfach immer süß hehe. Danke werde ich haben =)

      Löschen
    2. Hahaha dann musst aber aufpassen das du daheim dann nicht nur am Eis essen bist. Ja genau das helle Grün bzw. Mintgrün habe ich auch gemeint. Mir gefällt die Idee wirklich. Wobei das ja auch zum Eisthema passen würde - z.B. Pistazieneis :D
      Ja so habe ich den Haushalt schon im Griff aber ich träume halt vom perfekten Haushalt wo alles seinen Platz hat usw. ich bin immer unzufrieden :D

      Löschen
    3. Oh ja finde die Perücke auch toll =) Dankeschön, hab meine Haare früher auch immer gerne Schwarz-Lila gefärbt weil ich das immer so toll fand :D
      Na siehste mal wie sozial ich bin =P
      Dankeschön, den hatte ich =)
      Da muss ich dann wirklich aufpassen, sonst werde ich noch zum Eis-Suchti, wobei es sowieso schon Zeiten gibt wo ich mich nur von Eis ernähren könnte :D So Ben & Jerry's oder Langnese *lach*. Super haben wir ja das gleiche gemeint. Freut mich dass dir die Idee gefällt, stimmt :D
      Kenne ich, irgendwo möchte man doch alles noch perfektionieren ^^

      Löschen
  4. Wirklich tolle Antworten, macht dich gleich noch sympathischer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Antworten. Würde auch gerne mitmachen lieber Gruß hase71648.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich sehr interessant :) Toller Post

    AntwortenLöschen
  7. Super interessante Antworten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Komme leider erst jetzt zum Antworten. Ich liebe Sushi auch total! Falls du mal in Frankfurt bist, sag Bescheid & wir gehen Sushi essen! :) hihi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süßee (:

    Habe dich getagged. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast mitzumachen.

    Kuss

    Lee

    AntwortenLöschen
  10. War spannend dich noch ein bisschen besser kennenzulernen ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...