Montag, 15. Februar 2016

Entweder/Oder TAG

Ich habe noch so viele offene Blogposts aber ich komme einfach zu nichts :( 
Vorallem habe ich schon ewig keine Kommentare mehr beantwortet. Mädels: das hole ich ganz sicher noch nach! Macht euch da keine Sorgen - bei mir werden die immer beantwortet :) (wenn es auch was zum antworten gibt haha)
Wir ziehen ja bald um und es gibt noch so viel zu tun. Deswegen sitze ich auch gerade um 5 Uhr morgens am Laptop (durch hundertausend Unterbrechnungen ist es nun aber schon fast 9 Uhr) um die Fragen von der süßen Lee (danke fürs taggen <3 )und dem Entweder/Oder TAG zu beantworten hahaha. Aber ansonsten komme ich einfach nicht dazu - und gar nicht bloggen wollte ich auch nicht. 

Nun kommen wir aber mal zum TAG:


Fanta oder Cola?
Cola! 
Im Gegensatz zu meinem Mann mag ich Fanta gar nicht so gerne. Ich bin auch eine der wenigen Menschen die Cola Zero trinken können und findet das es schmeckt haha

McDonalds oder Burger King?
Da der nächste Burger King 45 Minuten entfernt ist, ist es definitiv - Mc Donalds :D *mmhhhmmm*

Nike oder Adidas?
öhmmmm... keine Ahnung. Ich habe von beiden nicht sehr viele Sachen. Aber ich glaube von Adidas habe ich mehr. Deswegen: ADIDAS

PC oder Laptop?
Eindeutig Laptop!
Wir haben schon seit ein paar Jahren nur noch Laptops. Es ist einfach viel chilliger - das richtige für Faulis :D

Blogspot oder YouTube?
Da man Videos natürlich immer mit Ton anschauen muss und das mit einem schlafenden Krümel neben sich nicht geht ist es im Moment klar. Ich bin viel öfter bei Blogspot.


Kleid oder Hose?
Kleid!

Ich finde in einem Kleid oder mit einem Rock kann ich viel mehr kaschieren als in einer Hose. Ich bin auch noch immer der Kleid mit Leggins-Typ *lach*
Solarium oder Selbstbräuner?
Da ich von Selbstbräuner IMMER IMMER IMMER fleckig war, wage ich mich da überhaupt nicht ran. Also ich bin schon der Solarium-Typ. Wobei ich aber seit über einem Jahr nicht mehr im Solarium war. Was nicht daran liegt das ich endlich eingesehen habe das Solarium nicht gut für die Haut ist - Nein xD

Es lag an der Schwangerschaft :D
  Bar oder Club?
Vor ein paar Jahren war es eindeutig CLUB!

Aber irgendwie bin ich mit 26 nun zu alt?? Oder ich weiß auch nicht an was es liegt. Ein Disco-Besuch reizt mich gerade gar nicht mehr. Da gehe ich echt lieber was trinken :)
Strand oder Berge?
Ich hab schon genug Berge um mich herum :D
Da gehe ich im Urlaub lieber an den Strand *.*

Schwimmbad oder See?
Eher das Schwimmbad. Es ist zwar echt bescheuert aber am See nerven mich die Insekten :D oh mann ich höre mich an wie die Obertussi!!

Hund oder Katze?
GAAANZZZ KLAR: KATZE <3

Bikini oder Badeanzug?
oh gott, ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal einen Badeanzug anhatte?
Ich habe die schon als Kind gehasst. Ich mag das Gefühl auf der Haut einfach nicht.

Heels oder Sneakers?
Ich habe zwar viel mehr Heels im Schrank. Aber ich trage viel lieber Sneaker :)

Kommentare:

  1. Klasse dass das Paket bei dir auch kam =) Ja die Freude war echt umso größer, Überraschungen sind eben einfach toll.
    Das is dann echt praktisch =) Ich hab ja normal auch Locken und wenn meine Haare mal wieder kommen werde ich hoffentlich wieder Locken haben (auch wenn ich sei meist doch glätte, aber irgendwie sind Locken cool).

    Ich hab auch noch mega viele offene Posts und weiß gar nicht wie ich die alle schaffen soll :D Aber egal, irgendwann schaffen wir das =P
    Schöner Tag, bei dem habe ich auch schon mal mitgemacht =) Finde es toll wieder etwas über dich zu erfahren.
    Ich trinke auch gerne mal Cola Zero, liegt an meiner Mama die nur Cola Zero trinkt und irgendwann habe ich mich auch dran gewöhnt :D Aber am Liebsten trinke ich sowieso Schorlen und sowas.
    Oha bei uns is sowohl Mc als auch BK direkt in der Nähe, aber ich bin auch mehr für Mc.
    Da ich noch nie einen Laptop hatte, bin ich für PC <3 :D
    Ich bin auch ganz klar für Katzen <3 Ich liebe diese Tierchen einfach =)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha sooo süß deine Antworten :D Ich hab auch seit ich klein war keinen Badeanzug mehr angehabt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lieber PC :D für im Bett habe ich noch mein Tablet, für schnell mal was nachzuschauen hihi. Ich mag kein Solarium und auch ein Selbstbräuner, bleibe meinem Schneewittchen Teint treu xD Trage auch lieber Sneaker :)
    Dankeschön Süße, das ist lieb von dir <3 Ich habe den Wunsch Mama zu werden schon sehr lange, aber konnte mein Freund erst letztes Jahr dazu überreden xD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathische Antworten :) ❤ Mir schmeckt auch Cola Zero :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schönes foto von dir. ❤️ Wir verstehen ja, warum du nicht so viel zeit hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Tag, tolle Antworten :-) deine Augenbrauen sind mega schöööööön!!!! Ist mir sofort aufgefallen auf dem Bild haha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...