Dienstag, 23. Februar 2016

Balea Haarprodukte zum testen bekommen :)

Wer mir auf Instagram folgt hat sicher mitbekommen das ich vor kurzem ein ganz tolles Paket von DM bekommen habe. Ich habe nämlich beim Gewinnspiel des DM Markeninsiders mitgemacht. Dabei habe ich 3 tolle Haarprodukte gewonnen. Vielen Dank :)

Man weiß ja
immer erst ob man gewonnen hat wenn plötzlich der Postbote klingelt :D Genauso war es wieder bei mir. Mein Mann schimpfte schon "was hast dir schon wieder bestellt?" :D hahaha. Doch ich war total ahnungslos. Erst als ich das Balea-Logo auf dem Paket sah leuchtete es mir langsam ein :)

In dem Paket war eine Grußkarte vom DM-Markeninsider-Team, ein kleines Notizheft von Balea (welches ich schon im Gebrauch habe), eine Info-/Karteikartensammlung mit Informationen zu den Haarprodukten von Balea sowie die 3 Testprodukte. Der Karton wurde übrigens gleich zweckentfremdet und als Umzugskarton genutzt. Dort sind gerade ein paar kleine Gläser eingepackt :-D

Nun zu den Produkten:
Hierbei handelt es sich um das Anti-Frizz Volumen Spray, die definierende Loken Lotion und das Quick-Dry Föhn Spray. Optisch haben mir alle 3 sofort zugesagt. Vorallem die rosanen :-p
Da wir gerade mitten im Umzugschaos stecken folgt eine genau Review noch :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich das du gewonnen hast GLÜCKWUNSCH Süße :) Bin schon sehr gespannt auf dein Review darüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll!! Herzlichen Glückwunsch Süße! Das ist ja mal toller Gewinn!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du testen darfst. Mit deinen tollen, langen haaren kannst du es sicher ausgiebig ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...