Sonntag, 17. Januar 2016

Update Babybett: Grau mit weißen Sternen

So nun zeige ich euch endlich die Sachen die ich für das Babybett bestellt habe. 
Es hat etwas gedauert da der Bezug für das Stillkissen ewig nicht gekommen ist. Sorry für die abgehackten Bilder aber das Bett steht im Moment mitten in unserem Schlafzimmer, direkt an unserem Bett und nur einen Spalt von meinem Kleiderschrank entfernt. Deshalb konnte ich das alles nicht so recht fotografieren. 

Das Bett ist 70 x 140 cm groß. Das Stillkissen ist mit 190 cm etwas zu lang deshalb muss ich es unten so blöd einknicken. Aber meinem Baby gefällt es mit Stillkissen besser im Bett. Außerdem kan ich dann das Babyphone auf das Stillkissen stellen. So habe ich Christiano immer ganz gut im Blick.


Sein Schlafschaf und das Mobile von Fischer Price dürfen auch nicht fehlen. Er liebt beides total und tobt sich beim beobachten auch noch oft im Bett aus. Manchmal guckt er auch morgens das Mobile an. Allerdings kann dann keiner mehr schlafen da er die Tiere richtig anzufeuern scheint so laut wie er dann herum quietscht :D


Die Betttasche ist richtig cool. Ich habe dort oft die Bücher, Spucktücher und/oder ein paar Spielsachen drin.

Wie ihr seht hat Christiano noch jede Menge Platz in dem Bett - mal sehen wie lange das noch so bleibt :D
Wie gefällt euch das Sternchenmotiv?



Kommentare:

  1. Christiano ist ein wunderschöner Name :) Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Da hat der kleine ordentlich viel Platz.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bett sieht super aus, da hat er ja genug Platz :D

    Dankeschön Liebes <33
    Kann mir vorstellen, dass du deinen Geldbeutel von Guess liebst *_*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Sachen bestellt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich alles richtig schön aus :) gute Idee die Tasche an der Seite aufzuhängen. Vielleicht bestelle ich sie nun doch :D

    Wie winzig Christiano in dem riesigen Bett aussieht hihi. Schläft er denn gut darin :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, mach das doch ruhig. Ich finde die Möglichkeit gar nicht so schlecht :))
      Ja ich muss sagen er schläft echt gut und gerne darin. Es steht halt direkt an meiner Bettseite, vielleicht auch deshalb

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...